![]() |
Nächstes ganz entscheidendes Spiel morgen gegen GLEISDORF. Auswärts wäre ein Punkt Gold
|
Na, das war heute mal wichtig um Anschluss zu halten. Darth Vader und Bochum Celtics spielen um den Titel, der Rest irgendwie gegen den Abstieg....krass
|
Heute könnte es die erste Niederlage gegen die Celtics geben. Alles andere wäre eine Überraschung.
|
So, es gab die erwartete Niederlage und damit wird es wohl ein spannender Titelkampf. Sehr schön.
Das aber jeder Angriff trotz defensive Aufstellung und eines sehr guten TWs saß erschreckt mich ein wenig. Trotzdem bleibe ich optimistisch. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo,
ich freue mich, dass die Saison oben wie unten so spannend ist. Leider sind Sommerferien und ich bin etwas nachlässig mit meiner Mannschaft. So habe ich gegen Stendal etwas sinnfrei abgeschenkt und dann auch noch kein Training eingestellt. Sollte also weiterhin Unerklärliches beim Roten Banner passieren, liegt es vor allem daran, dass ich auch Urlaub von dbdt mach. teddi |
Da haben wir was gemeinsam, teddi....bin gerade im Urlaub. Allerdings bin ich tatsächlich dazu gekommen, alle Aufstellungen, Trainings etc zu machen. Einzige Panne war, dass ich für mein Zweit-Team ein Trainingslager mit der Taktikausrichtung meines Haupt-Teams gemacht habe....aber zumindest die Skills habe ich richtig gemacht :oops:
Für unser Match morgen muss ich mir noch was ausdenken...es sei denn ich habe Glück und Dir rutscht nochmal eine Aufstellung durch :lol: Aber schön wäre schon ein richtig spannendes Spiel. So oder so, ich wünsche Dir einen schönen Urlaub |
Glückwunsch an die Celtics zur Herbstmeisterschaft! Starke Hinrunde!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:31 Uhr. |