![]() |
Zitat:
:sensationell: Beim Jansen und Krueger hätten es noch 30 mille mehr sein können. Da möchte wer wohl unbedingt in die Buli. Teilweise echt heftige Preise. Der Koch hat ja auch keinen schlechten Preis erzielt. Im Oktober 2022 habe ich den für ca. 2 Mille verkauft, mit damals Erfahrung 14 |
Zitat:
|
So söltn wie passende 4-Tak-Spüla auftauchen muas ma fost all in gehn, bringt jo nox aufm Göld sitzen zbleibn wenn mas schun amol bis zua 2. Buli schofft 8-)
Hätt ma awa net docht, dass beim Riehle wer so hoch mitgeht |
Hallo an alle!
ich freu mich auf meine erste Partie in der ersten BL. :-D Ein großes Ziel erreicht! Gleich mal eine extrem schwere Auswärtspartie bei den Piranhas, mal schauen. Bei mir gibts leider auch ähnlich viel pensionisten! Viel Spaß an alle und eine spannende Saison |
Hi Glückwunsch an die Aufsteiger der letzten Saison
so der Ausverkauf ist vorbei, hab etwas Profit mit meinen Jungs gemacht :-D das kuriose an der Geschichte is jedoch das 8 meiner Spieler in 2 Mannschaften der 2.buli kommen und gegeneinader spielen :shock: |
Puhh, war ja gestern ein Grosskampftag auf dem TM in unserer Liga!
|
Da fließen die Millionen, auch in der 2. Buli wird kräftig eingekauft, da wollen es wohl einige wissen.
Ich bin auch noch auf der Suche, leider hat sich noch nichts ergeben, wird schwierig genug hier die Liga zu halten 8-) - so soll es sein!!!! Jede Runde ein entscheidendes Spiel. |
Sehr enge Spiele diese Saison, cool zu beobachten :-D
Und deluxe schon wieder mit einem starken Auswärtssieg!! Bin gespannt, wie du dich bei den nächsten Runden schlägst und ob du dich wieder in die Favoritenrolle spielst. |
Wahnsinn deluxe, gratuliere. Tolle Leistung!
|
Gegen die Piranhas tue ich mir zu Hause irgendwie leicht. Aber auswärts sch...t es mir immer rein. Grrr
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:44 Uhr. |