![]() |
naja ich hätte es ja in der eigenen Hand am letzten Spieltag...aber auswärts bei den Schneckerl...das wird schon hart.
ich habs vor ein par wochen leider schon befürchtet...das 0:1 bei EFKA obwohl ich deutlich mehr Chancen hatte war so unnötig...mit den 3 Punkten mehr würde mir ein Remis reichen...tja aber hätte hätte Fahredkette...man kanns nicht ändern Muss halt versuchen irgendwie dort 1:0 zu gewinnen...schau mer mal obs klappt dir aber schon mal Glückwunsch. Du bist ja schon save. Gut gemacht im direkten Duell die Hausaufgaben gemacht |
Ja! Hat sich im direkten Duell entschieden. :-D
Gegen Schneckerl United auswärts wirds sehr schwer. Ich werde versuchen Shcützenhilfe gegen FC SantO zu geben. :-D Allerdings haben die Heimvorteil noch dazu, wird schwer. Alles Gute auf jeden Fall. |
Gratulation an die Aufsteiger Schneckerl United und FC SantO.
Hab dich bvb17 leider nicht unterstützen können. Aber so können wir nächste Saison auch noch etwas "plaudern". :-D Wir lesen uns dann wieder ab 24.7.23. Bis dahin alles Gute. |
ja stimmt, vielleicht kriegen wir in der neuen Runde etwas Gesellschaft in der Plaudergruppe ^^
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:11 Uhr. |