Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2nd Premier League (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=415)
-   -   2. Premier League/1, Season 72 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=88719)

virenschutz 15.05.2023 06:10

Servus auch von mir in die Runde ;) freut mich dass so viel los ist im Forum ;) Bei mir leider recht wenig Zeit fürs Spiel zur Zeit, hoffe das wird jetzt wieder besser :-D

Wünsche allen eine spannende, unterhaltsame Saison ;)

h.nes 23.05.2023 22:07

Für die wenige Zeit schlägst dich aber sehr gut ;-)

Ich hab jetzt mal die schwierigsten Spiele für diese Saison hinter mich gebracht,
denke die Liga ist ziemlich klar was Auf- und Abstieg betrifft,
meine Pixelbuben sollten mit beiden nix am Hut haben :lol:

Markus123 24.05.2023 06:10

Stimmt, bei euch riecht es sehr nach gutem Mittelfeld :-) wenig Zeit spürt man bei den purple Hearts derzeit noch nicht aber ich denke bei mir wird man's spüren dass es bald losgeht und ich nach wie vor nicht zu 100% wieder fit bin ;-) ich denke den Titel werde ich die Saison nicht holen können

virenschutz 26.05.2023 20:02

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1482889)
Für die wenige Zeit schlägst dich aber sehr gut ;-)

Ich hab jetzt mal die schwierigsten Spiele für diese Saison hinter mich gebracht,
denke die Liga ist ziemlich klar was Auf- und Abstieg betrifft,
meine Pixelbuben sollten mit beiden nix am Hut haben :lol:

Danke ;) aber zur Zeit wird nur die Aufstellung gemacht (durchgemischt) und Training eingestellt;)

Denk auch, dass der Klassenerhalt gut ausschaut, für mehr bin ich mit den 23jährigen taktisch zu schwach und mit trainigsoriemtierten 3-3-4 System defensiv auch nicht auf der starken Seite;)

Markus123 13.06.2023 10:38

Nachdem letzten Sonntag unsere kleine Tochter auf die Welt gekommen ist und ich ja auch erst kurz vorher halbwegs von der Lungenentzündung kuriert bin, ist bei mir momentan auch nur Aufstellung und Training dran - ich bin dafür ganz zufrieden mit dem Ergebnis der Hinrunde, bis zum besten Alter sollte ich wieder ein bisschen mehr Zeit haben :-)

h.nes 13.06.2023 19:27

Oh wie schön, genieße die Zeit die ihr gemeinsam habt, die ersten Wochen und Monate sind so wichtig!
Glückwunsch an euch und haltet die Ohren steif, ein Kind ist auch eine große Aufgabe!

Auch wenn der Fokus jetzt sicher bei ihr liegt sollte man seine Hobbys nicht zu sehr vernachlässigen, insofern dran bleiben und die Priorisierung der Wichtigkeiten gut hinbekommen. 8-)

Markus123 14.06.2023 20:41

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1483329)
Oh wie schön, genieße die Zeit die ihr gemeinsam habt, die ersten Wochen und Monate sind so wichtig!
Glückwunsch an euch und haltet die Ohren steif, ein Kind ist auch eine große Aufgabe!

Auch wenn der Fokus jetzt sicher bei ihr liegt sollte man seine Hobbys nicht zu sehr vernachlässigen, insofern dran bleiben und die Priorisierung der Wichtigkeiten gut hinbekommen. 8-)

Ja auf jeden Fall, ich hab ja davor schon ein bisschen weniger Zeit ins Hobby gesteckt, weil einfach daheim viel zu tun war und in der Arbeit auch genug Stress.. jetzt langsam spielt sich das alles ein, dass ich mir wieder etwas Zeit nehmen kann für Teamchef und andere Hobbys :-D so gesehen eigentlich Ideal, so hab ich meine 2 Tage Home-Office leichter durchgebracht :-P

virenschutz 22.06.2023 20:23

Zitat:

Zitat von Markus123 (Beitrag 1483319)
Nachdem letzten Sonntag unsere kleine Tochter auf die Welt gekommen ist und ich ja auch erst kurz vorher halbwegs von der Lungenentzündung kuriert bin, ist bei mir momentan auch nur Aufstellung und Training dran - ich bin dafür ganz zufrieden mit dem Ergebnis der Hinrunde, bis zum besten Alter sollte ich wieder ein bisschen mehr Zeit haben :-)

Spät aber doch herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter, viel Glück und Gesundheit eurer kleinen Familie :) gibt nichts schöneres :) genieße die Zeit und schöne Kennenlernphase :-)

Markus123 22.06.2023 21:12

Vielen lieben dank :-)

Ich hab jetzt beschlossen die beiden Taks-Pusher die im Sturm gespielt haben abzugeben und meinen Def-Skill Nachzügler in den Sturm zu stellen für die Rückrunde - wie man sieht hat das gleich Mal gegen Lynn nicht gereicht, vielleicht bleibe ich dann doch noch eine Saison länger herunten aber dafür spielt nur mehr mein eigener Kader :-)

Markus123 27.06.2023 22:07

Ufffff das aus im Cup heute ist richtig bitter... Dank dem letzten Spiel hatte ich 2 verletzte, die sind dann natürlich im Cup auch nicht aufgelaufen :-S

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:15 Uhr.