Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=339)
-   -   1. Oberliga/4, Saison 71 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=88471)

Markus123 06.03.2023 19:29

Ich schließe mich da Fortuna voll und ganz an - die Jungs sollen viele Defensiv-Skills dazugewinnen, alles andere ist derzeit nicht so wichtig :-)

In den Skills bin ich auf Platz 9, in den Taktiken auf 8, viel mehr als P9 wird da wohl nicht drinnen sein - aber wie gesagt, der Titel letztes Jahr hat mich selber sehr schockiert, von daher alles im Rahmen :-)

Fortuna95 10.03.2023 07:25

Am Montag steht das spannendste Spiel der Hinrunde an!;-)

Vikings United Germany kommt an den Flinger Broich und es wird sich zeigen, ob Fortunas Abwehrbeton schon für einen Punkt reicht. :lol:

Das knappe 0:1 bei Megascholl lässt hoffen.
Wenn es unter 100 Gegentore am Ende der Saison reichen würde, wäre das Saisonziel erreicht!

Markus123 10.03.2023 15:26

Zitat:

Zitat von Fortuna95 (Beitrag 1481170)
Am Montag steht das spannendste Spiel der Hinrunde an!;-)

Vikings United Germany kommt an den Flinger Broich und es wird sich zeigen, ob Fortunas Abwehrbeton schon für einen Punkt reicht. :lol:

Das knappe 0:1 bei Megascholl lässt hoffen.
Wenn es unter 100 Gegentore am Ende der Saison reichen würde, wäre das Saisonziel erreicht!

Stimmt, das wird das spannendste Spiel der Hinrunde :-) mal schauen zu was es reicht, gut zu wissen dass du auf Abwehrbeton setzen willst, dann sollte ich vielleicht doch auf mehr Offensivkraft setzen :-P

Fortuna95 13.03.2023 07:51

Zitat:

Zitat von Markus123 (Beitrag 1481177)
Stimmt, das wird das spannendste Spiel der Hinrunde :-) mal schauen zu was es reicht, gut zu wissen dass du auf Abwehrbeton setzen willst, dann sollte ich vielleicht doch auf mehr Offensivkraft setzen :-P

Vielleicht eine gute Möglichkeit für Dich, Deine Off-Kraft zu testen.

Für mich bleibt keine andere Option als Abwehrbeton, da offensive noch nichts geht

Markus123 14.03.2023 16:52

Zitat:

Zitat von Fortuna95 (Beitrag 1481239)
Vielleicht eine gute Möglichkeit für Dich, Deine Off-Kraft zu testen.

Für mich bleibt keine andere Option als Abwehrbeton, da offensive noch nichts geht

Also 1 austrainierter Stürmer reicht nicht für deine Abwehr - aber um ehrlich zu sein, im DEF Training wollte ich auch keinen der Jungs zusätzlich nach vorne stellen :-) also ich denke du könntest besser abschneiden als ich, weil meine Defensive noch zu schwach ist ;-)

Fortuna95 15.03.2023 05:50

Zitat:

Zitat von Markus123 (Beitrag 1481277)
Also 1 austrainierter Stürmer reicht nicht für deine Abwehr - aber um ehrlich zu sein, im DEF Training wollte ich auch keinen der Jungs zusätzlich nach vorne stellen :-) also ich denke du könntest besser abschneiden als ich, weil meine Defensive noch zu schwach ist ;-)

Na, soweit würde ich nicht gehen.

Taktisch hattest Du deutliche Vorteile und die Chancenzahl spricht auch für Dich. Spätestens nach dem Rückspiel mit Heimvorteil wirst Du vor mir stehen :lol:

Markus123 15.03.2023 06:37

Naja, die Chancen hatte ich ja jetzt auch schon :-) Mal schauen ob ich Zuhause dann einen rein bringen kann, ich wage es zu bezweifeln :-) wobei ich davon Ausgehen kann dass die taktische Stärke noch ein wenig steigt in der Saison, weil die Jungs ja durchspielen :-)

Hab halt bis jetzt nur normale skills trainiert und damit die Taktiken etwas gepusht, Mal schauen wie brav sie jetzt mit den defensiven skills sind :-)

Markus123 15.03.2023 18:36

Wäre ja so gesehen interessant wo die Durchschnittlichen Unterschiede unserer Kader sind - ich hab jetzt XP um 3,8 - 4,2, dafür bin ich bei den Skills bestimmt hinter dir :-)

Fortuna95 16.03.2023 05:29

Zitat:

Zitat von Markus123 (Beitrag 1481295)
Wäre ja so gesehen interessant wo die Durchschnittlichen Unterschiede unserer Kader sind - ich hab jetzt XP um 3,8 - 4,2, dafür bin ich bei den Skills bestimmt hinter dir :-)

Also bei der Erfahrung liege ich deutlich hinter Dir. Fängt bei 1,3 an und hört bei 2,6 auf, wenn man den Pensionisten-Goalie mit 18.8 rauslässt.

Beste Skillwerte habe ich beim Tackling mit 13 (bei 21 Spielern), der Rest dürfte mit Sicherheit schlechter als bei Dir sein:oops:

Markus123 16.03.2023 08:13

Hab gerade extra den Kader exportiert, dass ich dir Durchschnittswerte geben kann :-)

Bei der Erfahrung habe ich derzeit im Schnitt 3,9
TA im Schnitt 2,6
DE 6,2
PA 15,85
SA 15,53
TI 1,7
SK 5,92

Also Gesamtskills im Schnitt 48, Tacks im Schnitt 37,46

Lg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:45 Uhr.