![]() |
Ich denke mal das der Torminator und die Roten aufsteigen werden .
Um Platz 3 wird es eng werden,wobei ich die Füchse vorne sehe . Was meint ihr ? |
Torminator auf jeden Fall, da bin ich bei Dir.
Ich habe da noch das ein oder andere Hindernis auf dem Weg...aber ich würde gern eine erste Proberunde drehen, auch wenn ein Aufstieg wohl den direkten Abstieg zur Folge haben würde |
Zitat:
|
Zitat:
...und wenn ich dann noch so blöd bin wie heute und die Aufstellung beim Friendly anstatt in der Liga mache, wird's schon mal gar nichts :doh: |
Großartig...heute habe ich die Aufstellung verbraten und habe keine Standard hinterlegt...wird also genauso aufgestellt sein wie gegen Gleisdorf.
so wird das nix :-( |
Das ist mir auch schon passiert Thomas, aber das könnte dir den Aufstieg kosten.
Ich hoffe mal, das dir die 2 Punkte nicht fehlen werden |
Da hast Du Recht Ralf, es ist halt eh schon eng. Na, mal sehen, wie es weiter läuft
|
Zitat:
|
Ich habe ja noch nicht gegen Dich gewonnen....da muss ich mir noch was ausdenken..
ansonsten gehe ich davon aus, dass es gegen Torminator auch im Rückspiel nichts zu holen gibt, und bei GLEISDORF weiß ich nicht, ob die jetzt umbauen oder nur manchmal trainingsorientiert spielen...und wenn's ganz dumm läuft, kann ich auch bei Hellas was liegenlassen. |
Zitat:
Gleisdorf vermag ich auch nicht einzuschätzen. Ich glaube, sie wollen den Rekord im Ligen-Durchsteigen und das mit günstigen Pensionisten. Trainingsorientierung oder Teamentwicklung stehen da hinten dran. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:09 Uhr. |