![]() |
Hi all
Zumindest taktisch ist Hengi jedenfalls Favorit, aber die Niederlage gegen Seba zeigt wie wichtig die Heimspiele werden, denn die MÜSSEN gewonnen werden. Sehe mich hinter Hengi, Sebastian und Amigos auf Platz 4, bin aber immer für eine Überraschung gut. Hans wie alt sind deine Jungs? Setzt du alte Stürmer ein? Deine Tsktik ist schon recht gut. |
Hi all
Hi BallAttacke 26 - 27 jahre , Natürlich setz ich alle spieler ein, war schon besser drauf aber so ist es halt Momentan. Lg Hans |
Sehr spannende spiele an der Spitze.
Da kann wirklich jeder gegen jeden Tore schiessen. Bin schon gespannt wie die spiele am Donnerstag ausgehen8-):-o PS: Medaillenspiegel 1. Buli + Teamchefcup CH ist natürlich wieder aktuell (siehe Link unten) |
Gratuliere sebastian zum herbstmeister:clap: hast sehr stark gespielt.
Das wird noch eine spannende 2. Saisonhälfte geben. Gruss hengi |
Zitat:
LG sebastian |
Hi Sebastian
Du sagst es. Die Topteams haben eine gute Verteidigung, starke Goali's und sind somit sehr schwer zu knacken (vor allem bei Auswärtsspielen). Heute habe ich wieder so ein hartes Spiel. Ich habe sehr viele Regeln eingestellt und hoffe natürlich auf ein Highlight und ein wenig Glück. Du kannst dir die heutige Runde ohne druck anschauen und für unser Duell schöhnen:shock: |
Zitat:
Werde Mal den ersten Spieler verkaufen. Lg |
Zitat:
Habe heute auch alles reingeschmissen was noch da war von den top spielern. Du spielst aber mit deinen jungs eine starke saison und es ist ja immer noch spannend. Nur durch meinen auswärtserfolg letzten donnerstag gegen amigo's konnte ich zurückkommen. Ab nächster Saison könnt ihr mich dann abschiessen. |
Entspurt vorm Umbau;-)
Jetzt spiel ich noch 3x gegen BallAttacke. Donnerstag Ligapiel (Heimspiel) Freitag Cupfinale (neutraler Boden) Samstag DHL (Auswärtsspiel) :lol::lol::lol: |
Zitat:
Kannst das Triple holen und dich danach etwas ausruhen ;-). LG seba |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:17 Uhr. |