![]() |
[QUOTE=david15;1481392]Wenn du wirklich ausmistest, werden die schnecken wohl die Pole Position haben.
Davon geh ich aus... es sei denn gewoiteg vergisst auf die Aufstellung :lol: |
Geb ich dir Recht - in dem Fall sollten in der Rückrunde die 3 Punkte gegen dich auch drinnen sein, nachdem du in der Hinrunde noch ein wenig besser warst :-)
Bin gespannt ob sich vielleicht sogar der Klassenerhalt ausgehen könnte, wird aber denke ich knapp werden :-) |
Zitat:
|
viel ist noch nicht entschieden diese Saison.
Ich hatte bis jetzt alle "Kracher" zu Hause. Morgen gibt es die erste Bewährungsprobe auswärts - und dann kommt noch die für mich schwerere Rückrunde. Freu mich zur Zeit über 5 Punkte Vorsprung, aber es ist noch ein langer Weg ;-) |
Ja die Rückrunde könnte für ganz oben nochmal richtig Spannung bringen - ich bleibe bei meiner Trainingsaufstellung, die funktioniert fürs Training und schaue mir euren Kampf entspannt vom Ende der Tabelle an - so gesehen für das Verteidiger-Training eh ideal dass ich so oft Aktionen kriege dort :-)
Übernächste Saison könnte man dann den Klassenerhalt anvisieren :-) |
Das Spitzenspiel gewonnen - Herbstmeistertitel fixiert.
Wenn sich keiner verletzt geht´s jetzt mal auf´s Trainingslager und dann schauen wir ob ich den ersten Platz in der Rückrunde verteidigen kann. :-D |
Gratuliere zum Herbstmeistertitel :-)
Ich hoffe heute, stark geschwächt auf die vollen Punkte - immerhin sind 2 Jungs verletzt und 1ner gesperrt :-( |
Zitat:
zur Zeit läuft´s - weil sich die Gegner Punkte wegnehmen. :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Hoffentlich kann ich nächste Saison mit einem noch besseren Trainer dann gscheiter angreifen 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:48 Uhr. |