![]() |
Zitat:
|
ich frage mich warum sich einige TEAMchefs zur wahl stellen + dann keine aufstellung, taktik, etc machen, bei der EM kündigen die TEAMchefs an sich nur einzuloggen, um ein turnier voll zu machen :-P:shock::shock:
|
Den ersten Wechsel der Saison dürfte es am Sonntag in Kärnten geben. Die notwendigen 5 Leute haben sich an der Abstimmung beteiligt.
|
vielleicht sollte man mal etwas Werbung in NÖ dafür machen, dass noch 13 Leute abstimmen, dass der aktuelle TC abgewählt wird...versteh nicht warum sich wer wählen lässt und dann nix macht...dann kann man es doch gleich lassen...so ein Quatsch
|
Zitat:
|
Zitat:
Aufruf an alle NÖ´s !!! |
Ich habe schon mehrmals für die Entlassung gestimmt. Vielleicht schaffen wir in dieser Woche die 15.
Es stimmt übrigens nicht, dass berniMAKEL gar nix macht. Wenn er gar keine Aufstellungen machen würde, hätte das in einer automatischen Entlassung gemündet. Insofern ist das, was er macht, noch schlimmer als gar nix. Die menschliche Dummheit ist grenzenlos. 8-) |
Zitat:
Da lob ich mir unseren Lordstone der in seinen 5 Spielen bisher 13 Punkte geholt hat;-) |
Schaut das nur bei mir so aus, oder sind die Pensionisten der letzten Saison bisher nicht aus den LTC Kadern eliminiert worden?
Dachte das wäre nach dem ersten Ligaspiel der neuen Saison, definitiv aber vor dem zweiten Länderbewerbsspiel einer neuen Saison erledigt. |
Das ist bei allen so. Die Pensionisten bleiben für eine Länderspiel-Saison im Kader, hauptsächlich der besseren Planbarkeit wegen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:17 Uhr. |