![]() |
Bei mir wars gegen Hinterholz zuletzt noch schlimmer, 0 Pkt aus 2 Partien und 1-5 Torverhältnis...mit wenig Hoffnung dass es besser wird diesmal...
|
Zitat:
Aus diesem Grund sehe ich mich nicht als Favorit am Donnerstag. Falls es auswärts wieder ein x wird würde es mich natürlich sehr freuen |
Stimmt, man muss ohnehin von Spiel zu Spiel schauen.. und ein auswärts X bringt echt schon einiges.
Bin natürlich froh über den 3er heute :-D Hab nachgesehen - Hinterholz dürfte im Vergleich zur Vorsaison schon ein paar Pensionsabgänge gehabt haben. |
ah ok, dass könnte natürlich sein, dass Hinterholz die Abgänge noch nicht kompensieren konnte. Weil sonst erstaunt mich das Ergebnis wirklich sehr...positiv natürlich, weil jeder Punkt gegen den Abstieg ist ein schöner :D
|
Also die Liga is echt oag...bis auf die Umbauer für jeden alles drin scheinbar...
|
Ja, das stimmt!!
Nach 6 Runden liegen zwischen Platz 1 und 7 lediglich 3 Punkte! Das sagt scho alles :-D Nächste Woche wird interessant für mich. Vor allem Norabora ist nun wieder erstärkt bzw. mit einem Tormann unterwegs ;-) |
Schon wieder ein neuer Tabellenführer :lol:
Allerdings nur für diesen Spieltag. Am Montag wird dann wohl der Herbstmeister zwischen den coolen und FC0815 ausgemacht... Die Rückrunde wird dann auch sehr interessant und spannend! |
Wahnsinns Wechsel da vorne :-D
Schätze, dass die coolen Typen mit deren Effektivität heute nichts anbrennen lassen.. Aber wann und wen wird mal der erste richtige Auswärtcoup gelingen?? |
Und da sind tatsächlich die ersten Big-Points in der Ferne!!
Damit steht FC Pech mal ganz oben auf der Favoritenliste ;-) Gratuliere zum Herbstmeister!! |
Danke. Etwas überraschend. Aber diese Saison ist die Chancenauswertung im Vergleich zur letzten stark verbessert.
Mal schauen wie es in der Rückrunde läuft. Habe ja 5 Auswärtsspiele....und die Heimspiele müssen ja auch erstmal gewonnen werden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:52 Uhr. |