![]() |
Hallo allerseits!
Halte mich besser als erwartet. Hab mich ursprünglich als Fixabsteiger eingestuft, aber so wie es ausschaut, kann es ein enges Rennen zum Klassenerhalt werden. Spannend! |
Zitat:
Meinen Spielern fehlt leider noch die Erfahrung. Viel Erfolg euch allen! lg |
Hi Leute!
So wie es jetzt wieder aussieht wirds doch eine enge Kiste was den Erhalt hier betrifft. Ist aber auch eine starke Liga hier. Na mal sehen. Hoffe es geht sich aus. :-) |
Ich bereite mich schon für den Abstieg vor. Da geht nichts mehr.:-(
|
@gonzo5: ja, da ist der Zug wohl abgefahren!
Ich hätte nicht gedacht das ich gegen Austria Sauerbrunn gewinnen würde. Bleibt trotzdem eine enge Kiste was den Abstieg betrifft. |
Sooo.
2 Spiele noch. Ich sollte den Erhalt mit dem letzten Sieg geschafft haben. :-D Die 2 Aufsteiger sind klar. Eng wirds noch zwischen FC Sagerberg und The Sickdudes. |
Zitat:
So. Erhalt is mal geschafft. :-D Denke auch das The Sickdudes absteigen werden. Die haben das schwierigste Spiel von den 3 möglichen Teams die noch absteigen könnten mit dem 7. Platz. Mal sehen. |
Alles Gute den beiden Aufsteigern, den Verbleibenden und auch den Absteigern, dass sie bald wieder aufsteigen. Vielleicht sieht man sich dann wieder einmal in einer Liga.:wave2:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:40 Uhr. |