![]() |
Cup ade
wie befürchtet
obwohl ich alle im Spiel vorher geschont hab und 4 Mittelfeldspieler mit 92 bzw. 96 Prozent gespielt bin ich voll untergegangen - ehrlich gesagt haben die Pferddis auch in der LIga und dem Cupbewerb nix verloren - denke mal sie werden den Pokal holen Trainer: es gibt 6er Trainer? - die Skills kann man ja um 2 anheben mit der Schulung mein Folgetrainer ist ein 4er hat auch 20 Hauptskills und für 6 Saisonen hat er mich nur 4 Mio gekostet lg |
vertippt . natürlich ein 5er:lol:
ja die schulung is wichtig, sonst bin ich ganz weg oh das ist natürlich güstig - mit einem 5er könntest den Pfferdis wahrscheinlich paroli bieten |
Cup
Ich glaub nicht, dass ich die Pferddis mit einem 5er Trainer gebogen hätte. Der ist bei Skills und Taktiken unter den Top 50 - ich denke ich bin bei beiden sicher über den 100.
Der Ausverkauf läuft ganz gut bei mir - rechne in Summe bei den 4 Leuten über 20 Mio. Hoffentlich gibt der Transfermarkt bald was Gscheites her, damit ich investieren kann :-P |
Torschützenkönig
Wird noch ein heißer Tanz werden in der letzten Runde 8-)
|
also ich denke ich bin jetzt safe - das spiel sollte ich gewinnen und wenn ist mein Torverhältnis nicht so schlecht:lol:
|
Torschützen
ich meinte den Torschützenkönig der Liga
dein Spieker hält bei 26 Toren und mein Magnus bei 24 :lol: |
ach so:lol:
ja das ist noch ein ziel gewesen und hab enstrpechend auf 1 Stürmer umgestellt, damits was wird |
Stürmer
da tu ich mir meinen 4-5 rotierenden Stürmern schwer - dafür belege ich dabei die Plätze 2-4 :-P
|
Torschützenkönig
Gratulation zum Torschützenkönig und zum erhofften Klassenerhalt - wir sehen uns dann in der übernächsten Saison wieder :-P
Bei mir hat der falsche Stürmer 5 Tore geschossen :lol: lg, Martin |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:31 Uhr. |