![]() |
Eigentlich trainieren sie richtig ordentlich, bin sehr zufrieden
Einen ganz großen Titel werden sie sicher nicht holen, war aber auch nie das Ziel :lol: Durch den Umbau in Österreich hab ich aber erstmal etwas mehr Zeit für die Engländer ;-) |
Zitat:
das ist auch nicht zu unterschätzen ;-) Mal sehn wies in der Liga weiterläuft - sollte ich wieder absteigen, würde es mich auch nicht stören. Ich glaube das mit dem Training geht ein Stockwerk tiefer auch etwas leichter ;-) |
Wie man sieht muss ich hin und wieder doch einfach meinen Senf dazu geben, dann tut sich hier auch was :-)
Ich denke durchaus dass du Chancen auf einen Titel hast h.nes, so viele starke Teams werden noch nicht nach oben kommen und du bist auch in einer der stärksten Ligen auf dem Weg nach oben - meine Jungs sind jetzt 21 bzw der eine von dir 1 Saison jünger und trotzdem sieht es garnicht schlecht aus, dass ich die Saison Platz 4 in der 2. Bundesliga holen könnte - mal schauen was mit den dezenten Verstärkungen noch so drinnen ist gegen die Top-3 :-) Absteigen wäre für dich sicher eine option Even, die Frage ist immer, ob es unten nicht langweilig ist :-) meine Jungs haben mit 17 schon den Titel der 2. OL holen können :lol: auf der anderen Seite sind die Verteidiger eine Liga weiter oben bestimmt mehr gefordert als gegen viele PC-Gegner bzw schwache, unbetreute Teams weiter unten :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Siehst du Markus, da bist du dann schon ein Problem :lol:
21jährige im Schnitt mit besserer Erfahrung... |
Ja ok, aber du könntest entweder vorher oder mit einem Rumpfteam nachher gefährlich werden.
Die Erfahrung ist bei mir gut, dafür sind die Skills eher mau und vorallem geht die Mannschaft ziemlich zeitgleich in Pension und mehr als 3 Abgänge müsste ich dann am Markt kompensieren können - was ich schon mal bezweifeln möchte :-) |
Wie schon geschrieben ich experimentiere hier nur,
bin gespannt ob es möglich ist ein Team von 0 weg rauf zu bringen. Werde mir auch den Goalie selber trainieren, mit 27/28 sollten sie so weit sein dass es die Truppe verkraftet. :lol: |
Da magst du Recht haben und im Normalfall verlieren sie nicht zu viel beim Tw Trainieren :-) so gesehen kannst dir nen nettes Zubrot verdienen in der Zeit :-)
Ich bin Mal gespannt wie die Saison ausgeht, ich hab die Hoffnung dass sich Platz 3 ausgehen könnte :-) der Aufstieg wird wahrscheinlich etwas unwahrscheinlich werden ;-) |
Hauptsache die Entwicklung geht in die richtige Richtung, wobei es sich eine Ebene höher sicher leichter def. trainieren lässt. Da jetzt doch einige Saisonen Def geplant sind, wird das sowieso mal der Fall sein.
Platz 3 ist doch ziemlich optimal Markus, was ein Pusher alles ausmacht :-D ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:30 Uhr. |