![]() |
Zitat:
:-D:-D Ja, das wahr wohl nix. Wenigstens ein Dritter hier im Forum. Super. :-D:-D |
Hi.
Jetzt haben wir 2 noch mal das Vergnügen morgen. Jetzt kannst du dich wenigstens voll auf Training konzentrieren. Ich denke den Erhalt hab ich geschafft, aber mal sehen. |
Hi rambo3!
Jetzt haben wir 2 noch mal das Vergnügen morgen. Jetzt kannst du dich wenigstens voll auf Training konzentrieren. Ich denke den Erhalt hab ich geschafft, aber mal sehen. |
So.
FC Hinsi kann man ja schon zum Meistertitel gratulieren. Aber Platz 2 ist noch nicht fix. Bin gespannt wie es ausgeht. :-) Erhalt habe ich geschafft, mal sehen ob sich nächste Saison schon der Aufstieg ausgeht. :-) |
Kurz vor Ende melde ich mich auch einmal. Ziel Klassenerhalt geschafft. Die letzten Spiele durften und dürfen die Jungen ran. Ich hoffe, nächste Saison geht es ähnlich weiter.
|
Hi gonzo5!
Ja. Wir sehen uns nächste Saison wieder. Vielleicht bist ja malm ofters hier im Forum. :-) lg mitschi78 |
Ich werde mich bemühen öfter rein zu schauen und was zu posten. Auf jeden Fall wird nächste Saison gleich verlaufen bei mir, nämlich, dass ich mich halten kann.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:12 Uhr. |