Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 69 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=87877)

Matula 18.10.2022 00:01

Zitat:

Zitat von flono (Beitrag 1477270)
Es droht ein Fehlstart. Erster und 3. Spieltag auswärts bei Matula und ertl. Also maximal 3 Punkte nach 3. Spieltagen.��

Zugegeben kein wirklich nettes Auftaktprogramm.. aber dann hast Du es zumindest hinter Dir...

Selbst sehr zufrieden mit dem Auftakt:-D, wobei Ertl nicht gleich mit einem 6-0 hätte loslegen müssen...:-?

sandman 18.10.2022 10:33

Tach zusammen an alle, sehr schön keine Palme dafür wirds wohl nächste Saison ein bitteres Ende nehmen.

Auf in Buli Saison 3!!

Aufstellung vergessen und trotzdem sind die Jackets Könige für einen Tag:sensationell::sensationell:

Gruß der Sandman

Fortuna95 27.10.2022 21:20

So die Herren TC`s

es ist soweit!

Da im Kader der Fortuna keine konkurrenzfähige Mannschaft auf den Platz zu bringen ist, wird der Umbruch vorgezogen.
:-(

Die Jugend steht in den Startlöchern und so ist der Zeitpunkt gekommen den aktuellen Kader neuen Aufgaben zuzuführen und sukzessive durch Jugis zu ersetzen.

Da die Fortuna bisher keine Punkte geholt hat (und wohl auch keine mehr holen würde) sehe ich für die faire Konkurrenz kein Problem. Ob ich mit alten oder jungen Spielern keine Punkte hole, ist dann eh Wurscht:lol:

Ich wünsche allen echten und wirklich bundesligareifen TC´s weiter eine spannende Saison!

LG Fortuna

Matula 27.10.2022 21:48

Auch wenn ich nicht ganz unglücklich bin, zumindest einen Umbauer in der Liga zu haben.. irgendwie schade!
Dir dann alles Gute für den Umbau!!

Ansonsten bleibt Ertl hier erschreckend souverän.. und ich habe bei S04 4ever wohl schon entscheidende 2 Punkte liegen gelassen (starkes Spiel übrigens bananajo und entgegen unser letzte Duelle in Liga 1 erstaunlich torreich ;) .. 2018 gab es in 6 Spielen nacheinander gerade mal ein einziges Tor).

Matula 31.10.2022 23:20

O.k. es ist offensichtlich.. diese Aufsteiger aus dem Ruhrgebiet liegen mir nicht... :evil:
;-)
Dann halt wieder volle Konzentration auf den Cup!!:-)

flono 31.10.2022 23:37

Wahnsinn. Die Celtics schaffen direkt im ersten Heimspiel einen Sieg gegen die Gang. Darauf warte ich schon eine ganze Zeit und es will nicht klappen.

Damit ist das Titelrennen wohl schon entschieden.

Matula 06.11.2022 23:34

Zitat:

Zitat von flono (Beitrag 1477705)
Damit ist das Titelrennen wohl schon entschieden.

Vielleicht doch nicht?! Die Black Jackets mit Remis gegen Ertl!! :sensationell:

Da besteht doch wieder etwas Hoffnung... wenn ich morgen nicht verliere.. also alles reinhauen...:twisted:

marienjung 07.11.2022 21:28

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 1477856)
Vielleicht doch nicht?! Die Black Jackets mit Remis gegen Ertl!! :sensationell:

Da besteht doch wieder etwas Hoffnung... wenn ich morgen nicht verliere.. also alles reinhauen...:twisted:

Gegen die 29er Taktik von ertl war dann wohl doch kein Kraut gewachsen.
Auch ich hätte gern einen Punkt auswärts mitgenommen.

Matula 07.11.2022 22:46

Zitat:

Zitat von marienjung (Beitrag 1477882)
Gegen die 29er Taktik von ertl war dann wohl doch kein Kraut gewachsen.
Auch ich hätte gern einen Punkt auswärts mitgenommen.

Du sagst es.. 3 Punkte Taktikvorsprung sind dann wohl doch zu viel..:-( ... obwohl er einige Konter zugelassen hat, leider nur einen Angriff wirklich durchgebracht.

Aber die Black Jackets haben es ja gezeigt, auswärts ist Ertl auch nicht komplett unverwundbar... also streng Dich an!;-)

marienjung 14.11.2022 20:11

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 1477885)
Du sagst es.. 3 Punkte Taktikvorsprung sind dann wohl doch zu viel..:-( ... obwohl er einige Konter zugelassen hat, leider nur einen Angriff wirklich durchgebracht.

Aber die Black Jackets haben es ja gezeigt, auswärts ist Ertl auch nicht komplett unverwundbar... also streng Dich an!;-)

Sorry, dass ich dir dort keine Hilfe sein konnte. Meine Pläne sahen etwas anderes vor.
Der sofortige Wiederabstieg wird wohl nicht zu vermeiden sein, war jedoch absehbar. Meine Hauptsaisonziele bleiben, nicht Letzter zu werden und 10 Punkte zu holen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:25 Uhr.