Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 69 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=87862)

Markus123 12.10.2022 18:23

Bin dort auf die Welt gekommen wegen meinem dad :-)

Ah da war ich vor ein paar wochen einen Sprung weil ich auf dem Hackathon in Dornbirn war :-)

Fotzibaer 12.10.2022 21:05

Hallo Leute,

Keine Ahnung was ich machen soll, nach der "Pensionsklatsche" für mich letzte Saison. Ist es diese nicht viel besser gelaufen.:-( falls ich auf dem Transfermarkt nix bekomm, muss ich wohl das Handtuch werfen. Entscheidung wird aber vor dem 1. Match fallen. Ich will nicht, dass wegen mir jemand einen Nachteil in der Sasion hat. Ich weiß wie sich das anfühlt.;-)

Euch allen eine lustige, spannende und faire Saison.:-)

McRonus 12.10.2022 21:59

Ein herzliches Hallo an alle! :-D

Freu mich auf meine Premieren-Saison in der 1. Buli. Pensionisten hab ich nur 3 im Kader, aber mein Trainer verlässt mich nach dieser Saison. Ich hoff, ich kann noch einen guten Ersatz bis dahin finden...

Was ich mir für die Saison erhoffe? Halbwegs gut mitspielen und den Klassenerhalt schaffen.

schwemme 13.10.2022 06:35

Guten Morgen in die Expertenrunde,

Frage: bis wann sollte man die Awards der letzten Saison bekommen? Mir fehlt der Meisterteller der 1. Bundesliga und der Award für den Serienmeister...

virenschutz 13.10.2022 10:25

Schön, schonmal einiges los im Forum ;)

@schwemme müsste normal mit Saisonwechsel passieren soweit ich weiß ... Hab aber grad selber kein Klubhaus freigeschaltet, jetzt kann ich nicht nachsehen, ob der Klassenerhaltaward da ist :oops:

h.nes 15.10.2022 06:31

Ziemlich klare Verhältnisse, eine Menge Defler gegen den Schwemme in dieser Saison. 8-)

Ich werde mir das erste Reihe fußfrei anschauen dabei aber keine Rolle mehr spielen, nachdem ich vergangene Saison meinen letzten 20er Stürmer pensionieren musste, hatte ich für die aktuelle Saison keine großen Erwartungen.

Mit Glück bei den Pensionierungen wäre eventuell nächste Saison was gegangen,
irgendwie schade dass Glück am Ende eines Zykluses dann doch eine viel zu große Rolle spielt. Für Ronny aka rfux war das ja besonders krass.

Da es über Saisonen keine echten Verstärkungen für Offensive gab, meine Strategie jedoch so ausgelegt war, ist das jetzt mal so und ich sollte meine Lehren daraus ziehen. Bloß wechselt man als Offensiver einfach schwerer in die anderen Ausrichtungen :lol: Ich nehm mir zumindest mal diese Saison eine kleine Pause, vielleicht geht's dann leichter :-?

Allen viel Spass und den Defis so wenig 0:0 wie möglich :lol:

Edit: uups Mank hab ich irrtümlich als def gespeichert, dann mischt doch auch ein Normalo ganz oben mit

Fotzibaer 16.10.2022 15:40

Zitat:

Zitat von Fotzibaer (Beitrag 1477159)
Hallo Leute,

Keine Ahnung was ich machen soll, nach der "Pensionsklatsche" für mich letzte Saison. Ist es diese nicht viel besser gelaufen.:-( falls ich auf dem Transfermarkt nix bekomm, muss ich wohl das Handtuch werfen. Entscheidung wird aber vor dem 1. Match fallen. Ich will nicht, dass wegen mir jemand einen Nachteil in der Sasion hat. Ich weiß wie sich das anfühlt.;-)

Euch allen eine lustige, spannende und faire Saison.:-)

Nach lagem Hin und Her hab ich ich dazu durchgerungen umzubauen.
Somit startet mein Rausverkauf heute.;-)

Fotzibaer 16.10.2022 15:41

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1477085)
Bei mir hats bumm gemacht :oops: 9 von 19 in Pension, also weiß nicht, ob eine weitere Saison dann möglich ist, hoffe meine Pensionisten geben gscheid Gas diese Saison ;-)

Hallo an alle neuen und alten Ligakollegen! Auf eine spannende und unterhaltsame Saison ;)

Vielleicht hab ich da ein paar Spieler für dich!;-)

virenschutz 17.10.2022 06:33

Zitat:

Zitat von Fotzibaer (Beitrag 1477266)
Nach lagem Hin und Her hab ich ich dazu durchgerungen umzubauen.
Somit startet mein Rausverkauf heute.;-)

Schade ;) wär noch schön gewesen, sich noch eine volle Saison mit dir messen zu können ;)

Zwecks Verstärkungen bei mir weiß ich noch nicht, gehen mir ein paar Millionen ab für die Masse die ersetzt werden muss :oops: Weiß noch nicht ob sich für nächste Saison noch etwas ausgeht ;)

Leipi13 17.10.2022 20:15

Ich ziehe jetzt doch die reißleine.....die zweite Saison ohne Tormann anfangen und hoffen das einer Verfügbar wird ist mir einfach zu blöd:-x

Letzte Saison habe ich durch meinen Fahlstart ohne Tormann und bis zur Saisonhälfte mit einen Fliegenfänger 3 bis 6 Punkte liegen gelassen.

Mit 5 austrainierten Spielern reißt man trotzdem nichts wenn die restlichen vom Turnen befreit sind :lol:

Ich hoffe es bleibt so spannend wie die letzten Saisonen :lol:

Ich fange heute noch an zum Umbauen und wünsche euch alles gute.

Eigentlich war mein Ziel einmal ganz oben zu spielen und das habe ich 2 Saisonen geschafft. Wir sehen uns in vielleicht 15 Saisonen wieder ....:lol:

Es war mir eine Ehre....Haba Dere

Lg Leipi

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:47 Uhr.