![]() |
Zitat:
@Malakit: schon die ganze Mannschaft gefunden?:shock: |
Aktuell steht der Kader mal, bissl ausmisten muss ich noch xD
Hab die 9 Jugis schon lange dabei gehabt und alle jetzt in den Kader geholt und dazu noch 8 weitere Spieler gekauft :) aber da muss ich sicher noch nach justieren:lol: |
Und, seids alle zufrieden mit dem Sausonverlauf bisher? :)
|
Zitat:
|
Zufrieden ja, aber wenig überraschend ein beinharter Kampf. Zw. 3. und 7. grad mal 2 Punke ... sicher gute Unterhaltung undspannend für die Zuschauer ;-):popcorn:
|
Die Zuschauer freuts sicher, alle Spiele gut besucht :-D
Aber die Spannung ist immer gut, so bleibts für alle so lange wie möglich spannend :) |
Ich bin auch sehr zufrieden, aber es wird ein gnadenloser Kampf bis zur letzten Runde, sowohl um den Aufstieg als auch um den Abstieg. :-?
|
Hallo Malakit,
frag mich morgen Abend ob ich zufrieden bin. Es steht unser Duell um den letzten Platz an :twisted::lol:;-) Als Umbauer hat man leider eine lange Durststrecke vor sich, bis man wieder halbwegs spielfähig ist..... ne zähe Zeit ;-(( |
Zitat:
Ja stimmt, außer die vielen Stricherl bei den trainings ists eher mau - wie glaubst du wie weit geht's für dich runter? |
Zitat:
da wir uns ja diesmal bis zur 2.BL raufgekämpft haben - vielleicht wird der Fall nicht sooo schlimm ;-)) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:31 Uhr. |