![]() |
eMails solltet ihr jetzt wieder wie gewohnt bekommen.
Die Wappen werden wieder halbstündlich vom Forum ins Spiel importiert. Da können wir auch überlegen, den Intervall zu verkürzen, weil der neue Server diese Aufgabe viel schneller erledigt. LG, Thomas |
Hi,
der Saisonwechsel ist abgeschlossen. Die Awards werden im Laufe der nächsten Stunde für alle Teams verliehen. Bitte meldet weiterhin eventuelle Auffälligkeiten, danke! LG, Thomas |
Mir sind 2 Kleinigkeiten aufgefallen: Einerseits geht der Forums-Link der Saisonwechsel-News nicht, also der bei der Anzahl der Kommentare
Und beim TL buchen auf Android (Chrome Browser) musste ich nach 1 bis 2 mal Land wechseln immer die Seite neu laden, sonst waren die Drop-Downs nicht da, wo man die Stärke und Dauer einstellen kann. LG Markus |
Zitat:
Zitat:
LG, Thomas |
Ja, die Desktop-Version
Die kamen aber dann auch nicht - also wenn ich 2 mal gewechselt habe, war zwar das Land ausgewählt, aber ich konnte den Rest nicht mehr einstellen. |
Moin, in der mobilen Version wird mein österreichisches Team in der Ligatabelle nicht mit Namen, sondern mit 0|0|0 angezeigt. In der Desktopversion klappt es normal und auch bei den Teams in den anderen Ländern.
|
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
|
Bei mir wird die Übersicht des Teamchefcup Österreich nicht richtig angezeigt (siehe Screenshot) - Safari 14.1.2
...scheint nur bei diesem Cup zu sein http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...sterreich1.png |
Zitat:
LG, Thomas |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:19 Uhr. |