![]() |
Heute bin ich sehr stolz, ein X gegen die Schweiz hätte ich im Vorfeld schon aufgrund meines Goalies nie erwartet:-)
|
Was mir aktuell auffällt: Unter den 9 Teams der oberen Tabellenhälfte gab es bisher 9 Begegnungen, und davon endeten 6 Spiele remis.
Ist der Länderbewerb in dieser Saison extrem ausgeglichen, oder spielen manche nicht mit vollem Nachdruck auf Sieg? |
Das das wirklich richtig stark heute Beach, chapeau 8-)
Hab mich heute auch sehr über den Punkt gegen OÖ gefreut;-) allgemein geht's heuer bisher echt knapp zu, alles liegt eng zusammen, da liegt durchaus eine Überraschung in der Luft. |
Silvii hat gestern die Schwäche meines Tormannes brutal ausgenützt. Aber es gibt halt nix besseres bei uns;-)
Rrunner macht das bis jetz auch sensationell gut. Mission 2 für Kärnten ist durchaus möglich. |
Ein 0:2 noch in einen Sieg umwandeln freut einen einfach immer 8-)
Spannend und überraschend geht's zu heuer, freu mich auf die zweite Saisonhälfte :-) |
Ich freue mich auch sehr über den 3er gegen Salzburg. Meine Truppe hat letzte Woche schon sehr ordentlich gespielt, aber da leider nicht gepunktet. 13 Punkte sind bis jetz auch in Anbetracht unseres Tormannproblemes sehr erfreulich;-)
|
Letzte Woche gegen mich hattest Pech... aber 13 Punkte und Platz 10 mit einem Tormann mit weniger als 10 Erfahrung grenzt an ein Wunder ;-)
|
Platz an der Sonne
Eine Frage in die Runde:
Wer hätte BURGENLAND nach Spieltag 10 auf Platz 1 gesehen?:-P:shock::shock: Wer weiß wie lange es hält, deshalb die FREUDE des moments geniessen;-)8-) |
Bei dem Teamchef nur eine kleine Überraschung :lol:
Aktuell schauts nach einem Zweikampf aus, mal schauen ob noch ein Team nach vorne kommen kann :-D |
Zitat:
bin gespannt ob die großen Länder NÖ/OÖ/Wien/STMK noch aufholen können Nächsten Sonntag geht es um die Tabellenführung Silviii;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:53 Uhr. |