![]() |
Gute Besserung Johnwood
Und vorallem Gratulation zum Meistertitel :first: an Hengi - da sollte ja nichts mehr schief gehen am letzten Spieltag :-) |
Vielen Dank Markus
Ja ich kann sogar noch ein bisschen auf die fitness achten für den cupfinal morgen. das wird dann auch wieder eine knappe kiste:-D Vielleicht gibts ja noch einen XP-pusher am markt:lol: Freu mich schon richtig aufs finale. Wie läufts dir so?? Gruss hengi |
In England geht's heute im Fernduell um den Titel, in der Schweiz noch um die Perfekte Saison, passt also - die anderen beiden Teams sind so am mitlaufen, da ist derzeit noch nix drinnen :-)
Halte dir für morgen auf jeden Fall die Daumen :-) |
Zitat:
Ja das mit dem daumen drücken könnt ich noch gebrauchen. hab zwar noch zwei spieler etwas mer erfahrung bekommen aber mit weniger skills, bekommen also nur teileinsätze heute im cup und hab gesehen das messer a noch zwei geholt hat. Ich denke mir das wird wieder super knapp und könnte sogar in did verlängerung oder elfern gehn8-) lg hengi |
@hengi: Gratulation zum Double. Starke Serie.
Bin erst in 2-3 Saisonen bereit um Messer und Co spannende Spiele zu liefern. Mal schauen ob meine Jungs dann bereit für mehr sind. Werde dann mit neuem Trainer angreifen. Lg |
Danke sebastian
ja das werden dann schon spannende spiele. ich hoffe ich kann meine jungs noch motivieren, damit nicht zu viele ne palme bekommen:-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:52 Uhr. |