Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 68 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=87532)

joan17 08.08.2022 15:05

Das stimmt. Dafür habe ich gut Geld gelassen.

Diese Saisonnsteht aber noch ein Trainerkauf an. Da werde ich aber dieses Mal hoffentlich zum Mindestgebot kaufen können.

Matula 08.08.2022 18:46

Zitat:

Zitat von Even (Beitrag 1474884)
So, jetzt sind sie alle weg. Sind in AUT in der 1. und 2. BL gelandet.

Matula, ich habe es jetzt wirklich geschafft, und werde mit mehr Geld die
BL verlassen als ich angekommen bin. Düften so ca. 20 Mio plus werden

:plane:

Habe es beobachtet.. lief so gut für Dich (Glückwunsch!), dass ich mich angesichts der hohen Gebote da erstmal rausgehalten habe und das Geld fürs Wiederauffüllen des Kaders in den nächsten Saisons spare... ;-)

Dass Du unter dem Strich echt mit mehr Geld rausgehst, ist schon krass.. :shock:

Rothaus 11.08.2022 11:03

Hallo zusammen,

Die ersten 3 Plätze sollten vergeben sein. Wär dann Meister wird, wird sich zeigen.
Für mich sollte es eine entspannte saison werden mit Platz 4 (hoffe ich doch schwer)

Euch allen viel Erfolg und auf eure saisonziele

Sportliche Grüße
Rothaus

flono 11.08.2022 19:08

Tabellenführer!

Leider kommt nun eine ganz harte Woche. Erst zur Gang und dann kommt Sechserhittn. Danach kann es nur noch besser werden.

Matula 12.08.2022 16:36

Glückwunsch!! Und wir haben es geschafft, ertl zumindest einmal in dieser Saison bis auf Platz 3 durchzureichen... #Momentaufnahme ;-)

Freu mich aufs Topspiel Zweiter:Erster und gehe es mit großem Respekt an.

Auf ein gutes Spiel!!:-D

Matula 12.08.2022 16:37

Zitat:

Zitat von Rothaus (Beitrag 1475118)
Hallo zusammen,

Die ersten 3 Plätze sollten vergeben sein. Wär dann Meister wird, wird sich zeigen.
Für mich sollte es eine entspannte saison werden mit Platz 4 (hoffe ich doch schwer)

Euch allen viel Erfolg und auf eure saisonziele

Sportliche Grüße
Rothaus

Da könntest Du Recht haben... es sei denn, Snjogors greift mal wieder aktiv ins Geschehen ein...:-?

flono 12.08.2022 17:42

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 1475195)
Glückwunsch!! Und wir haben es geschafft, ertl zumindest einmal in dieser Saison bis auf Platz 3 durchzureichen... #Momentaufnahme ;-)

Freu mich aufs Topspiel Zweiter:Erster und gehe es mit großem Respekt an.

Auf ein gutes Spiel!!:-D

Hm, wahrscheinlich läuft es wie immer. Du machst in der 87. Minute das1:0. Oder es wird sogar deutlicher wenn ich mir so anschaue was Du zuletzt gezeigt hast.

Ich mache mir da eigentlich keine Hoffnungen.

flono 21.08.2022 10:37

Puh nach 2 krachenden Niederlagen direkt noch ein schweres Auswärtsspiel ...

Matula 21.08.2022 15:18

Zugegeben.. der Spielplan meint es nicht gut mit Dir.. aber danach (oder auch schon morgen) solltest Du ne schöne Siegesserie starten können!;-)

Rothaus 22.08.2022 17:05

deine Serie kann starten flono...
das heißt jetzt 18 Punkte, enttäusche mich nicht

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:21 Uhr.