![]() |
ja ich hoffe auch das noch par Punkte kommen können
bin ja auch generell gespannt ob wieder in der 1.OL Schluss ist wie bei allen anderen Umbaumaßnahmen bisher oder ob ich doch mal noch weiter rauf komme...bissl Zeit haben die Jungs ja noch...sind ja "erst" 28 |
so und nu auch angeschrieben - sehr cool. 1.Heimsieg...so kanns weiter gehen. bin mit dem Angriffswert auch ganz zufrieden.
was mich schon wundert, dass du Real Radstadt so ne Packung eingeschenkt hast. die sind ja mit mir aufgestiegen und das war immer recht knapp...hätt ich nicht gedacht das sie so unter die Räder kommen |
Ja das war ein ganz wichtiger Sieg für dich ;-)
Das 9:0 hat mich auch etwas überrascht. Habe bei einigen älteren Spielern die Fitness geschont..... Denke das die rote Karte im ersten Viertel den Taktikwert sehr gedrückt hat. Außerdem hat meine Chancenauswertung deutlich besser funktioniert als in den ersten Spielen. Das nächste Auswärtsspiele wird jedenfalls schwer. In den letzten Saison habe ich bei Wolfsberg 3:1 verloren ..... |
@bvb17: gratuliere zu dn ersten Punkten und alles gute für dein Ziel Bundesliga 😉
@bigbob: perfekte Saison für dich bis jetzt - wenns so weiter geht bist du topfavorit auf den Meistertitel ;-) Alles gute fürs Spiel gegen Wolfsberg, ich konnte meinen Auswärtspunkt aus des letzten Saison leider nicht wiederholen |
Ist wieder eine sehr ausgeglichene Saison. Bei Auswärtsspielen zu punkten ist eine echte Herausforderung!
Nächsten Spieltag sind ja auch wieder interessante Spiele dabei. |
Zitat:
Offensive Taktiken sind auswärts wirklich schwierig zu spielen, dass man auch etwas zählbares mitnimmt. Das wird vermutlich auch über Auf- und Abstieg entscheiden. Für mich wirds morgen mit dem Heimspiel gegen Pötzleinsdorf auf jeden Fall gleich wieder spannend. Das muss ich auf jeden Fall gewinne, wenn ich vorne dabei bleiben will. Für dich steht ja ein entspannter Spieltag mit fixen 3 Punkten am Plan ;-) |
Stimmt, morgen ist es für mich entspannter, kann ich etwas für die Fitness schonen.
Das Duell 2 gegen 3. wird aber sicher interessant. Und Potzleinsdorf ist ja ziemlich skillstark. Also alles Gute fürs Heimspiel ;-) |
Zitat:
Danke :) Wird auf alle Fälle wieder ein spannender Spieltag! |
Starker Auswärtspunkt von Pötzleinsdorfer FC!Gleich 2 Kontertore in einem Viertel. Das sieht man nicht oft.
Interessant, dass Barzellona ein Kontertor gegen Wolfsberg geschafft hat. Ansonsten keine Überraschungen heute..... Platz 1-6 innerhalb von nur 3 Punkten. Mal schauen was der nächste Spieltag bringt. Für mich wird es Gegen Barzellona auswärts sicher nicht leicht..... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:26 Uhr. |