Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/4, Saison 68 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=87528)

Banditozzz 25.08.2022 17:03

Fruchtzwerg auch eine Wundertüte. Aktuell tue ich mir echt schwer Tore zu schiessen. Auf der anderen Seite kassiere ich zu leicht Gegentore!

Malakit 01.09.2022 19:28

Wichtiger Sieg heute Banditozzz, in der Rückrunde läufst du dann wieder zur Bestform auf :D

EinfachNurAndi 02.09.2022 08:22

Yeah, Herbstmeister :lol:

Bisher ist bei mir wirklich alles aufgegangen und es war auch einiges an Glück dabei!!

Es könnte aber bereits nach den nächsten beiden Spielen (beide auswärts) schon wieder ganz anders ausschauen.. Ganz nach dem Motto unserer Regierung, die nächste Woche wird entscheidend sein.

Schade, dass das Forum etwas eingeschlafen ist - jetzt nach der Urlaubszeit werde ich mich diesbezüglich aber auch wieder bessern ;-)

EinfachNurAndi 02.09.2022 08:37

Transfermarkt habe ich meist auch im Auge - Bischofstetten hat sich zB ein wenig mit Pensionisten verstärkt ;-)

Die Preise finde ich aber momentan extrem hart. Frank (von Rrunner) ist natürlich ein Top-Spieler, aber dass für einen Spieler, der 100%ig nurmehr 1,5 Saisonen spielt, vier! Mannschaften gleich über 10Mio bieten, stimmt mich nicht grad positiv für Verstärkungen in nächster Zeit.
https://www.du-bist-der-teamchef.at/...ten&id=1491920

Ganz so stark darf ich aber natürlich nicht lästern, bei meiner letzten Pensionistenverstärkung habe ich mich ja auch zu einen Riesenbetrag hinreißen lassen :-?
Hoffe er rentiert sich bis zum Ende der Saison.

Banditozzz 05.09.2022 16:48

Bei mir klappt es einfach nicht. Aber ich stelle such einfach zu offensiv auf.. aber meine jungs da vorne sind ja offenbar auch die jüngsten. Das stimmt mich posiriv..

Glückwunsch andi, wieklich eine tolle leistung deiner jungs

WanObi2000 05.09.2022 18:41

Die Rückrunde bleibt spannend!! 8-)8-)

und ja die preise am tm sind aktuell ein wahnsinn!! :shock::shock:

EinfachNurAndi 06.09.2022 08:26

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1475999)
Bei mir klappt es einfach nicht. Aber ich stelle such einfach zu offensiv auf.. aber meine jungs da vorne sind ja offenbar auch die jüngsten. Das stimmt mich posiriv..

Glückwunsch andi, wieklich eine tolle leistung deiner jungs

Stimmt, deine Jungs sind die vermeintlich jüngsten, da stehen noch einige tolle Saisonen bevor.
Dein Team finde ich ohnehin wahnsinnig stark, vor allem die Erfahrung!
Da muss ich beim nächsten Umbau noch mehr Wert darauf legen.

Freu mich schon auf den Schlager am Donnerstag.
Auswärts bei Hinterholz wird's sehr schwierig - könnte sein, dass es mein erster 0er in dieser Saison wird :-?

Zitat:

Zitat von WanObi2000 (Beitrag 1476017)
Die Rückrunde bleibt spannend!! 8-)8-)

und ja die preise am tm sind aktuell ein wahnsinn!! :shock::shock:

Spannend bleibt's bestimmt, vor allem wenn sich die Gegner noch mehr verstärken ;-)

Banditozzz 08.09.2022 19:17

Puuhh weiss nicht wie ich den sieg von hinterholz finden soll. Kommt mir grad überhaupt ned recht. Habe auf den 2 platz geschielt. Aber sehr stsrke leistung von hinterholz

EinfachNurAndi 08.09.2022 19:59

Ja, da war ich heute mehr oder weniger chancenlos :-?

Durch ist nach der 10ten Runde aber sowieso noch keiner, also heißt's weiter von Spiel zu Spiel schauen.
Nächste Runde rechne ich mit keiner Überraschung, sondern mit 4x Heimsieg ;-)

Die Rastas könnten leider auch ein Thema werden bei Punktegleichheit zum Saisonende. Hoffe das Torverhältnis spielt keine große Rolle (Außer es gibt in der Rückrunde nur strafverifizierte 3:0, dann wär's auch wieder egal).

EinfachNurAndi 14.09.2022 08:22

Sodala, es geht in die heiße Phase :lol:
Freu mich auf unser Duell morgen und hoffe mal auf zahlreiche Zuschauer von über 24.000. Hoffe die Sonderzüge von Linz nach Salzburg sind gechartert.
Unsere bisherigen sieben Begegnungen waren allesamt sehr eng und auch nach dieser Partie werden wir von keinem eindeutigen Ergebnis sprechen, soweit lege ich mich mal fest ;-)

Die letzten Spiele brachten keine Überraschungen - damit ist auch morgen in den Parallelspielen nicht zu rechnen.
Wünsche den Fruchtzwergen und den Bischofstettnern aber trotzdem eine Betonmauer vorm Tor ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:43 Uhr.