![]() |
am liebsten würde ich ja auch umbauen. die Preise am TM sind aber sehr unberechenbar.
|
Zitat:
stimmt wohl..... ich habe vor 2 Saisonen schon mal gute 14jährige gesucht, da hab ich schon mal 9 Jungs - mehr oder weniger billig. Der Rest geht jetzt wohl richtig ins Geld :shock: |
Hallo an Alle :wave:
Ja bauts alle um und lasst's der Jugend in meinem Fall die 33 j. den Vortritt um aufzusteigen... :lol: ;-) Nein im Ernst, wer baut wirklich um, außer die beiden Absteiger, weil hab mir die Liga noch nicht wirklich angeschaut... Ansonsten Alles Gute und Viel Spaß diese Saison... :yo: |
Zitat:
Habe schon alles verkauft was nicht eh schon im Pension gegangen ist, außer einen- meinen "jungen" Alten 34jährigen, der am Montag nach dem Spiel einen neuen Verein sucht ;) Da die Absteiger wohl schon eine Saison umgebaut haben werd ich mich wohl ganz hinten anstellen müssen. Aber schaun wir mal, vielleicht gelingt ja doch das eine oder andere Pünktchen :twisted::twisted: Allen eine gute Saison 8-);-) |
@fred Irgendwie schade, weil war immer knapp die letzten Friendly's, somit hab ich auch gern gegen Dich gespielt...
Aber natürlich ist ein Spieltag mit Sieg und schonen auch super :twisted: ;-) Ansonsten wieder sehr starke Liga :shock: Knorpe kann ich noch nicht einschätzen, wird erst am Do. gegen mich zeigen was er kann... Aber die anderen 6 (3 Fixabsteiger ausgenommen) sehe ich im Moment Alle um die 2 begehrten Aufstiegsplätze kämpfen... Vor allem Mank und Vienne haben mich ein wenig überrascht, als Taktik 2. + 4., oder besser gesagt sind beide stärker als von mir gehofft :lol: |
Zitat:
Leider hatte ich letzte Saison zu viele Pensionisten. Aber es wird schon wieder werden :twisted::twisted: Spannende Saison euch SIEBEN :lol::lol: |
Zitat:
Ich hab zum Saisonwechsel meinen Kader erweitert mit ein paar 35-jährigen und ein bisserl umgestellt. Ansonsten ist mein Stamm 34 Jahre alt und bis auf den Goalie hat derzeit noch keiner ein Pensionsschild. Ziel ist, dass ich zumindest nächste Saison ernsthaft um den Aufstieg mitspiele. Für diese Saison traue ich mir noch keine Einschätzung abgeben...schau ma mal ;-) |
Mank hat mich nicht überrascht, ich hatte diese Erfahrung schon
und die Verstärkungen sind mir nicht entgangen. Deine natürlich auch nicht lieber Fredi, olympique konnte ich weniger einschätzen, racingflip hat aber auch schon in der ersten Welle super performt. somit müssen wir wohl knorpe vom Absteig überzeugen :lol: |
Zitat:
mMn spielst du und Scarecrow fix um den Aufstieg, letzter war auch Rundensieger mit dem auswärts X Jedenfalls wirds nicht fad bei uns :lol: |
Zitat:
Wobei würde mich schon ärgern, wenn er nach dem Spiel dann umbauen würde wie vorige Saison die Timberwolves... Aber spiel eh auf Auswärtssieg :twisted: :lol: ;-) Und ja h.nes Deine Skill 1 hat mich auch überrascht, vor allem gegen Umbauer, hab schon Angst wennst dann Dein volles Kontingent auffährst... :shock: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:26 Uhr. |