Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 68 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=87508)

Rrunner 04.08.2022 20:22

Zitat:

Zitat von Fizmeister (Beitrag 1474777)
@Rrunner: Wagst noch einen Anlauf?

nein ich möchte noch ein paar Punkte für die ewige Tabelle sammeln...

Rrunner 04.08.2022 20:26

Wünsch euch allen eine spannende Saison, schade dass ich euch nicht mehr fordern kann...wäre interessant geworden!

Trainer hat sicher schwemme den besten, trotzdem wird es nicht einfach für ihn;-)8-)

diz83 04.08.2022 20:28

Hallo in die Runde!

Habe mit viel Glück den Sprung in die 1.BL geschafft, ansonsten wäre das Team wohl verkauft worden.

Habe jetzt einen 35jährigen und der geht auch schon in Pension :cry:
Hoffe dass ich zumindest noch 2 gute Saisonen hinlegen kann.

Wünsche euch auf alle Fälle eine spannende Saison!

lg Didi

Fizmeister 05.08.2022 11:24

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1474797)
Leider verabschiede ich mich gleich mal für 3 Wochen nach Südafrika....

Mein Mitleid hält sich in Grenzen ;-) Viel Spaß, ist ein wirklich tolles Land!

schwemme 05.08.2022 19:41

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1474816)
...Trainer hat sicher schwemme den besten, trotzdem wird es nicht einfach für ihn;-)8-)

Guter Trainer bringt nix ohne guten Teamchef.
Ich bin hier, um von den Besten zu lernen!

🤘🙏🤔

chris1976 06.08.2022 20:18

So am Montag geht die Liga los
Wer sind eure Favoriten?
Wer baut alles um?

virenschutz 06.08.2022 20:44

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 1474869)
Wer sind eure Favoriten?
Wer baut alles um?

Ja bin schon gespannt ;) bei mir wirds gegen die Mariazeller wie immer denk ich eine enge Kiste und auswärts bin ich leider auch nicht so stark ;)

Denke dass die/ihr Aufsteiger recht gut mitmischen können. Bei dir mach deinen Verstärkungen sowieso! Auf alle Fälle wirds spannend denke ich :)

Rrunner 07.08.2022 00:00

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 1474869)
Wer sind eure Favoriten?
Wer baut alles um?

Immer der der fragt;) ...mit deinen 3 sehr teuren, aber guten Verstärkungen bist du vorn dabei. Glaub du und schwemme habt guten Chancen auf den Titel, wobei die anderen Teams aber auch stark sind. Wird wohl sehr sehr eng werden die Entscheidung. So wie in den letzten beiden Saisonen;-)8-)

aja ich bau etwas aber nicht so ganz um, somit solltet ihr gegen mich trotzdem halbwegs aufstellen;)

chris1976 07.08.2022 10:44

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1474872)
Immer der der fragt;) ...mit deinen 3 sehr teuren, aber guten Verstärkungen bist du vorn dabei. Glaub du und schwemme habt guten Chancen auf den Titel, wobei die anderen Teams aber auch stark sind. Wird wohl sehr sehr eng werden die Entscheidung. So wie in den letzten beiden Saisonen;-)8-)

aja ich bau etwas aber nicht so ganz um, somit solltet ihr gegen mich trotzdem halbwegs aufstellen;)

Danke aber ich musste etwas dazukaufen da ich leider auch Abgänge hatte.
Für mich wäre ein Top 3 Platz super aber in der 1Bundesliga gibt es ausser Umbauer keine leichten Gegner.

Rrunner 08.08.2022 18:13

Erster Spieltag und keiner geht hin??? Weder im Forum noch beim Livespiel...

Starker Auftritt Chris, Gegner hat zwar noch keinen Torhüter aber du zählst auf jeden Fall zu den Favoriten!

Meine Defense hat gar nicht so schlecht gehalten... leider gibt es nur sehr wenige und wenn dann nur extrem teure Verstärkungen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:29 Uhr.