![]() |
Zitat:
|
Wünsch euch allen eine spannende Saison, schade dass ich euch nicht mehr fordern kann...wäre interessant geworden!
Trainer hat sicher schwemme den besten, trotzdem wird es nicht einfach für ihn;-)8-) |
Hallo in die Runde!
Habe mit viel Glück den Sprung in die 1.BL geschafft, ansonsten wäre das Team wohl verkauft worden. Habe jetzt einen 35jährigen und der geht auch schon in Pension :cry: Hoffe dass ich zumindest noch 2 gute Saisonen hinlegen kann. Wünsche euch auf alle Fälle eine spannende Saison! lg Didi |
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin hier, um von den Besten zu lernen! 🤘🙏🤔 |
So am Montag geht die Liga los
Wer sind eure Favoriten? Wer baut alles um? |
Zitat:
Denke dass die/ihr Aufsteiger recht gut mitmischen können. Bei dir mach deinen Verstärkungen sowieso! Auf alle Fälle wirds spannend denke ich :) |
Zitat:
aja ich bau etwas aber nicht so ganz um, somit solltet ihr gegen mich trotzdem halbwegs aufstellen;) |
Zitat:
Danke aber ich musste etwas dazukaufen da ich leider auch Abgänge hatte. Für mich wäre ein Top 3 Platz super aber in der 1Bundesliga gibt es ausser Umbauer keine leichten Gegner. |
Erster Spieltag und keiner geht hin??? Weder im Forum noch beim Livespiel...
Starker Auftritt Chris, Gegner hat zwar noch keinen Torhüter aber du zählst auf jeden Fall zu den Favoriten! Meine Defense hat gar nicht so schlecht gehalten... leider gibt es nur sehr wenige und wenn dann nur extrem teure Verstärkungen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:29 Uhr. |