Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/5, Saison 67 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=87267)

mitschi78 06.07.2022 09:58

Zitat:

Zitat von dipar (Beitrag 1473695)
Da wär gestern ein Punkt wichtig gewesen. Es ist wirklich ziemlich eng. Kenzo hat nur mehr ein Spiel gg die letzten beiden, du noch beide offen. Damit könntest theor. aufschließen. Dafür hat Kenzo Hartberg daheim, die bisher ausw. nur einen Pkt bei WeissViolett geholt haben.

Vielleicht hast ja Glück und nucman ist in der vorletzten Runde schon durch und lässt gg deine die Reservisten ran ;-)

Ja. Is oft so, dass die 1. und 2., sofern alles klar ist vor der letzten Runde eher abstellen. :-)
Aber die beiden 1. haben im Moment Punktegleichstand.
Das is nicht so gut.

dipar 06.07.2022 10:29

Zitat:

Zitat von mitschi78 (Beitrag 1473706)
Ja. Is oft so, dass die 1. und 2., sofern alles klar ist vor der letzten Runde eher abstellen. :-)
Aber die beiden 1. haben im Moment Punktegleichstand.
Das is nicht so gut.

Cooler Trainerkauf heute 8-)

mitschi78 06.07.2022 10:42

Zitat:

Zitat von dipar (Beitrag 1473707)
Cooler Trainerkauf heute 8-)

Ja danke! Etwas teuer aber was solls. :-)
Ist in der Warteschleife.
Mein aktueller Trainer bleibt noch 50 Spiele. :-)

nucman 07.07.2022 17:08

Zitat:

Zitat von dipar (Beitrag 1473693)
Hi,
spät aber doch auch von mir ein "Hallo" an euch. :hippie:

Ich hab länger nicht mehr reingeschaut. Dachte auch eine Mail zu bekommen, wenn sich was tut.

LG

Hallo dipar...:wave:
was hab ich geschwitzt heute...das war ein knapper sieg...:sterne:

nucman 07.07.2022 17:21

Zitat:

Zitat von dipar (Beitrag 1473695)
Da wär gestern ein Punkt wichtig gewesen. Es ist wirklich ziemlich eng. Kenzo hat nur mehr ein Spiel gg die letzten beiden, du noch beide offen. Damit könntest theor. aufschließen. Dafür hat Kenzo Hartberg daheim, die bisher ausw. nur einen Pkt bei WeissViolett geholt haben.

Vielleicht hast ja Glück und nucman ist in der vorletzten Runde schon durch und lässt gg deine die Reservisten ran ;-)

Das wäre schön wenn ich da schon durch sein würde.. aber abgesehen davon meine reser. ist die Rotation... meine Spieler sind bis auf ein zwei Ausnahmen gleich Stark...daher kann ich gar nicht wirklich abstellen und habe ich in so einer Situation auch noch nicht...ich meine wenn ich sehe das ich das Zünglein an der Waage bin... das wäre nicht sportlich...es bleibt spannend...auf alle Fälle wünsche ich dir alles gute beim erhalt der Liga..sg

nucman 07.07.2022 18:38

Zitat:

Zitat von mitschi78 (Beitrag 1473708)
Ja danke! Etwas teuer aber was solls. :-)
Ist in der Warteschleife.
Mein aktueller Trainer bleibt noch 50 Spiele. :-)

Was hast den bezahlt...?

dipar 12.07.2022 07:24

Zitat:

Zitat von nucman (Beitrag 1473743)
Hallo dipar...:wave:
was hab ich geschwitzt heute...das war ein knapper sieg...:sterne:

Hi nucam,
auch dir hallo :wave:

knapp war es nur, weil du mit deinen Chancen schleißig warst ;-)
auswärts Taktik 25/24 ist schon beachtlich! :respect:

Lieg ich richtig, dass dein Kaderstamm 30 Jahre ist?

dipar 12.07.2022 07:48

Zitat:

Zitat von nucman (Beitrag 1473745)
Das wäre schön wenn ich da schon durch sein würde.. aber abgesehen davon meine reser. ist die Rotation... meine Spieler sind bis auf ein zwei Ausnahmen gleich Stark...daher kann ich gar nicht wirklich abstellen und habe ich in so einer Situation auch noch nicht...ich meine wenn ich sehe das ich das Zünglein an der Waage bin... das wäre nicht sportlich...es bleibt spannend...auf alle Fälle wünsche ich dir alles gute beim erhalt der Liga..sg

Seh ich eh auch so!!

Leider hat es gestern für mitschi ausw. gg. Hartberg für nicht gereicht.

Das ist jetzt ein Dreikampf gegen den letzten Abstiegsplatz.
Aber ich denke nach dzt. Stand, dass Kenzo das Rennen machen wird. Kenzo hat zu Hause das direkte Duell gg Hartberg und auch noch WeißViolett. Mit den sechs Punkten wären sie wohl durch. Aber man weiß ja nie, was die Engine im Hintergrund ausrechnet ;-)

dipar 12.07.2022 08:15

nucam, Gratulation zum gestrigen Sieg im Duell gg Simmering!
Wir aber noch ein spannendes Rennen!

nucman 12.07.2022 08:25

Zitat:

Zitat von dipar (Beitrag 1473856)
Hi nucam,
auch dir hallo :wave:

knapp war es nur, weil du mit deinen Chancen schleißig warst ;-)
auswärts Taktik 25/24 ist schon beachtlich! :respect:

Lieg ich richtig, dass dein Kaderstamm 30 Jahre ist?

Hi....Ja die Chancenauswertung :-?
weiss nicht wie ich meinen Torangriffswert höher bringe...und ja mein Stamm ist 30..nur der Tormann und ein Stürmer sind etwas Älter...hab fast alle selbst gezogen....und einen hab ich für 30 mio. gekauft...:oops: mit 28 der ist eh in der hall of fame...ja mit der Taktik bin ich ganz zufrieden...danke fürs Kompliment und ich hab noch einen Trainer in der Warteschleife der noch mal 2 Taktikpunkte mehr hat...8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:30 Uhr.