![]() |
Zitat:
Ja. Is oft so, dass die 1. und 2., sofern alles klar ist vor der letzten Runde eher abstellen. :-) Aber die beiden 1. haben im Moment Punktegleichstand. Das is nicht so gut. |
Zitat:
Cooler Trainerkauf heute 8-) |
Zitat:
Ja danke! Etwas teuer aber was solls. :-) Ist in der Warteschleife. Mein aktueller Trainer bleibt noch 50 Spiele. :-) |
Zitat:
was hab ich geschwitzt heute...das war ein knapper sieg...:sterne: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
auch dir hallo :wave: knapp war es nur, weil du mit deinen Chancen schleißig warst ;-) auswärts Taktik 25/24 ist schon beachtlich! :respect: Lieg ich richtig, dass dein Kaderstamm 30 Jahre ist? |
Zitat:
Leider hat es gestern für mitschi ausw. gg. Hartberg für nicht gereicht. Das ist jetzt ein Dreikampf gegen den letzten Abstiegsplatz. Aber ich denke nach dzt. Stand, dass Kenzo das Rennen machen wird. Kenzo hat zu Hause das direkte Duell gg Hartberg und auch noch WeißViolett. Mit den sechs Punkten wären sie wohl durch. Aber man weiß ja nie, was die Engine im Hintergrund ausrechnet ;-) |
nucam, Gratulation zum gestrigen Sieg im Duell gg Simmering!
Wir aber noch ein spannendes Rennen! |
Zitat:
weiss nicht wie ich meinen Torangriffswert höher bringe...und ja mein Stamm ist 30..nur der Tormann und ein Stürmer sind etwas Älter...hab fast alle selbst gezogen....und einen hab ich für 30 mio. gekauft...:oops: mit 28 der ist eh in der hall of fame...ja mit der Taktik bin ich ganz zufrieden...danke fürs Kompliment und ich hab noch einen Trainer in der Warteschleife der noch mal 2 Taktikpunkte mehr hat...8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:30 Uhr. |