![]() |
Wie erwartet, aber umso mehr Gratulor!
|
aber weil ich es so lustig find: hab mein Stadion fesch ausgebaut, weil ich dachte, nach 10 Spielen ausverkauft, geht das schon in einer höheren liga... 8(!) Zuschauer mehr sind gekommen. also ich dürfte mein Maximum erreicht haben :D
|
Heute das erwartet schwere Spiel. Hätte mir mehr erwartet. So einen schwachen Torangeiffswert hätte ich nicht erwartet. Extrem schwer für mich gegen erfahreney fitnessstarke Mannschaften. Da kann man Fred nur gratuleren..
|
Zitat:
Haha das mit dem Stadion kenn ich - bei mir hat sich damals über die Saison eingependelt :lol: Nächste Runde mal wieder gegen Inter Linz, mal schauen ob im vierten Duell das erste mal ein Tor gelingt :lol: |
Zitat:
starke Liga wieder hier.... Hab doch glatt verpasst das es heut schon los gegangen ist, Donnerstag gleich das nächste schwere Match...... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Mal ein bisschen Werbung: Falls ihr es noch nicht probiert habt macht doch mal beim Tippspiel der österreichischen Bundesliga mit. Es macht Spaß, es gibt Umbenennungen zu gewinnen und das Beste - so zufällig wie die österreichische Liga ist kann jeder gewinnen :-D
Hier gibt's mehr Infos: https://forum.du-bist-der-teamchef.a...62#post1472762 |
Zitat:
|
Malakit, nächste Runde hast ein spannendes Spiel 8-)
nächste Runde wird sich auch zeigen wer sich so für den Aufstieg anbietet ;-);-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:15 Uhr. |