![]() |
Ja mit einer guten Strategie kannst schon 5-7 Saisonen oben spielen. Wie lange man dann um den Titel spielt liegt ja dann auch an den Gegnern und wie stark die sind.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Sehr nice, ich bin mal echt gespannt wann deine Serie dann enden wird :-D
|
Zitat:
|
Glaub ich dir gerne - bin gespannt wie lang du deinen Lauf noch durchziehen kannst ;-)
|
Ja wenn sich meine Gegner nicht zu sehr verstärken sieht es gut aus aber ich hab da schon einen gesehen der sich da verstärk und eventuell übernächste saison mir gefährlich werden kann und sie surfers hab ich auch immer auf dem radar.
Und wie läufts mit deinen trainings und den mannschaften so? hast ja unterschiedliche positionen. zwei mal abstieg und zwei mal knapp beim aufstieg!! trainierst auch unterschiedlich oder bist grad am schauen wie sich die ligasituation aufs training auswirkt indem du überall gleich trainierst?? |
Nein, bin in England am Aufbauen vom Stammteam für die Bundesliga, in allen anderen Ländern habe ich je 3 verschiedene Ausrichtungen mit Jugis zum verkaufen :-D in Ö ists sowieso schwer, gerade erst 17 die Jungs und in DE war der Durchmarsch recht einfach aber jetzt steh ich einfach an...
In der Schweiz läufts ganz gut, aber nächste Saison ist der Stürmer weg und die Finanzen muss ich zusammen halten für den nächsten Trainer, von daher ist leider dann nix mehr drinnen - in England bin ich ganz froh wenn ich nicht hoch muss, weil ich noch OFF-Training mache :-D |
Gratuliere zu einer wieder mal sauberen Saison hengi - und die Serie geht ungebremst weiter :-D
|
Zitat:
Jetzt heisst es viel regenerieren und morgen im Cupspiel nochmals alles rausholen:-D Bei dir läuft es ja auch gut fürs Training. Bist ja zweimal knapp nicht aufgestiegen und kannst somit nochmals das gleich trainieren und in den Starken Ligen kannst weiter unten nochmals um Titel spielen oder. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:15 Uhr. |