Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=335)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 66 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=86951)

hengi 30.04.2022 15:00

Ja mit einer guten Strategie kannst schon 5-7 Saisonen oben spielen. Wie lange man dann um den Titel spielt liegt ja dann auch an den Gegnern und wie stark die sind.

Markus123 03.05.2022 08:03

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 1471451)
Ja mit einer guten Strategie kannst schon 5-7 Saisonen oben spielen. Wie lange man dann um den Titel spielt liegt ja dann auch an den Gegnern und wie stark die sind.

Da hast du sicher recht - schauen wir mal wie schnell ich dann wirklich hoch komme, ich denke wenn die Jungs mal an die 30 sind hab ich sicher mehr Ahnung wies laufen wird :-D aber das ist noch deutlich zu weit weg im Moment :-D

hengi 03.05.2022 13:40

Zitat:

Zitat von Markus123 (Beitrag 1471533)
Da hast du sicher recht - schauen wir mal wie schnell ich dann wirklich hoch komme, ich denke wenn die Jungs mal an die 30 sind hab ich sicher mehr Ahnung wies laufen wird :-D aber das ist noch deutlich zu weit weg im Moment :-D

Als meine Spieler 28-30 jährig waren, wurde ich mit einem Taktikwert von um die 23/24 zum ersten mal Meister bei uns. Das kommt hald auf deine Mitstreiter an und wieviele Umbauen. Normalerweise wäre ich mit einem solchen Taktikwert sicher nicht Meister geworden, aber mich freuts natürlich und konnte eine coole Serie starten mit spielen ohne niederlage und schon 8Titel (4 Doubles);-)

Markus123 03.05.2022 20:07

Sehr nice, ich bin mal echt gespannt wann deine Serie dann enden wird :-D

hengi 03.05.2022 22:08

Zitat:

Zitat von Markus123 (Beitrag 1471563)
Sehr nice, ich bin mal echt gespannt wann deine Serie dann enden wird :-D

Na mal schauen... von mir aus darf sie gerne noch zwei/drei saisonen andauern:lol:8-):lol:

Markus123 06.05.2022 17:57

Glaub ich dir gerne - bin gespannt wie lang du deinen Lauf noch durchziehen kannst ;-)

hengi 06.05.2022 23:38

Ja wenn sich meine Gegner nicht zu sehr verstärken sieht es gut aus aber ich hab da schon einen gesehen der sich da verstärk und eventuell übernächste saison mir gefährlich werden kann und sie surfers hab ich auch immer auf dem radar.
Und wie läufts mit deinen trainings und den mannschaften so? hast ja unterschiedliche positionen. zwei mal abstieg und zwei mal knapp beim aufstieg!! trainierst auch unterschiedlich oder bist grad am schauen wie sich die ligasituation aufs training auswirkt indem du überall gleich trainierst??

Markus123 08.05.2022 14:24

Nein, bin in England am Aufbauen vom Stammteam für die Bundesliga, in allen anderen Ländern habe ich je 3 verschiedene Ausrichtungen mit Jugis zum verkaufen :-D in Ö ists sowieso schwer, gerade erst 17 die Jungs und in DE war der Durchmarsch recht einfach aber jetzt steh ich einfach an...

In der Schweiz läufts ganz gut, aber nächste Saison ist der Stürmer weg und die Finanzen muss ich zusammen halten für den nächsten Trainer, von daher ist leider dann nix mehr drinnen - in England bin ich ganz froh wenn ich nicht hoch muss, weil ich noch OFF-Training mache :-D

Markus123 19.05.2022 16:49

Gratuliere zu einer wieder mal sauberen Saison hengi - und die Serie geht ungebremst weiter :-D

hengi 19.05.2022 23:18

Zitat:

Zitat von Markus123 (Beitrag 1472128)
Gratuliere zu einer wieder mal sauberen Saison hengi - und die Serie geht ungebremst weiter :-D

Vielen Dank Markus
Jetzt heisst es viel regenerieren und morgen im Cupspiel nochmals alles rausholen:-D
Bei dir läuft es ja auch gut fürs Training. Bist ja zweimal knapp nicht aufgestiegen und kannst somit nochmals das gleich trainieren und in den Starken Ligen kannst weiter unten nochmals um Titel spielen oder.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:15 Uhr.