![]() |
ich werde auch jetzt vermehrt glaube ich meine 3 Jugendspieler einsetzen das sie Erfahrung bisschen sammeln wenn es ned so nach vorne geht wie ich gerne hätte. Liga werde ich halten können glaube für Aufstieg wird es bei mir ned reichen. Schaue mal wie es in den nächsten Runden so vor sich geht, ansonsten werden junge Spieler eingesetzt. habe ja noch 3 von denen
. |
so knapper sieg und nun 2. Platz. Nächste Runde wird sehr schwierig werden gegen Gaswerk.
|
Knapper Sieg.
|
dankeschön Robert. Verstehe ned immer wieso du gegen mich jedesmal gewinnst aber gegen andere immer verlierst? Ich verstehe es ned. habe jetzt wieder Dämpfer bekommen wegen Aufstieg.
|
Hallo Günther,
die Spieldaten sprechen total gegen mich und trotzdem habe ich dir das entscheidende Tor geschossen :-D Offensichtlich funktionieren meine Taktiken gegen dich besser als gegen andere Teams. Ich glaube trotzdem, dass du den Aufstieg schaffst. Mit diesem tollen Team solltest du auch die 2. Meisterschaftshälfte auf Platz 2 beenden ;-) |
kann machen was isch will gegen dich ich habe stärkste Team aufgestellt gehabt und trotzdem wieder verloren. Habe blad keine Lust mehr weiter zu spielen.
|
Auch 1. Cup Runde ausgeschieden. Ich werds schön langsam aufgeben und aufhören zum spielen.
|
Ojeeee :-(
Jetzt hast du dich noch als besseres Team nach 128 Minuten schon wieder aus dem Cup verabschiedet :-? |
ja ich verstehe einfach die Welt nicht mehr. vielleicht werde ich System auf 1 Stürmer umstellen oder ich werde wieder von neuem anfangen bissi habe echt keinen Bock mehr. Problem bei mir ist ich stelle nur auf trainiere aber habe ned soviel Zeit meine Gegner zu Spionieren deswegen stelle ich immer gleich auf vielleicht werde ich alles ändern oder aufhören.
|
Robert jetzt geht's dir so wie mir. Warst bessere Mannschaft, aber rausgeschmissen hat leider nur 1 punkt
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:37 Uhr. |