![]() |
Keine Ahnung, was ich mir erwarte :lol:
Warten wir mal die ersten Spieltage ab... Wünsch uns eine coole Saison 8-) |
Hallo zusammen,
freut mich erstmals in der 2.BL spielen zu dürfen und auch dass ich mit meinem Mitstreiter Leipi aufgestiegen bin ;) Erwartungen sind gedämpft, da 5 meiner Jungs in Pension gehen. Leider auch meine 2 Besten- auch Länderspieler. Da ich doch bisschen Streuung im Alter habe könnt ich mit 2 Top Verstärkungen meinen Neustart noch 2-3 Saisonen rauszögern. Aber mal sehen wie es hier anläuft ;-) Werd ja gleich im ersten Spiel sehen wo ich steh :twisted: Allen eine spannende Saison!! Fred |
Haha gleich im ersten Spiel gegen meinen letztjährigen Ligakollegen.
Na zumindest da weiß ich, was mich in etwa erwartet :lol: |
Zitat:
|
Fragen an euch Experten.
Da war doch was mit Fitness und Training oder ;-) Weiß wer wieviel Fitness man benötigt das das Training nicht zum kotzen ist? Lg Leipi |
Hatte noch nie so wenig Fitness wie jetzt im dieser Saison.....
Hat eigentlich beim Trainingslager die niedrige Fitness einen Einfluss.....?? |
Danke Fred für die Info. Habe einfach ein zu kleinen Kader...:-?
|
Bin jetzt auch kein Experte denke ich ;) aber ich sage mal so die niedrige Fitness hat beim Training immer einen Einfluss... ab einem gewissen Alter trainieren sie aber mit top Fitness auch fast nicht :oops::lol: zumindest meine nicht! Hab immer Fitness zwischen 8 und 10 ;)
|
Zitat:
|
So, Aufstellung für die 2 ersten Spiele gemacht.
Jetzt spiel ich erstmals in der 2.BL und kann bei den ersten 2 Spielen gar nicht live dabei sein. Ich werde die Frühjahrsschitage bis Freitag aber sicher genießen :lol::twisted:8-). Mal sehen ob ich per Handy mal reinsehen kann.... dann lasst die Spiele beginnen :lol::lol::twisted: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:07 Uhr. |