Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 66 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=86927)

Rrunner 16.03.2022 12:50

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1469420)
der wär klar schlechter gewesen... vor allem auswärts nur 1 takik bzw ds widerholen ist eine einladung zu kontertore...

glaub ich einfach nicht ...vor allem auswärts...aber egal den gibt es eh nicht mehr

r_fux 16.03.2022 13:01

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1469419)
2 aus 4 möglichen Pensionisten, einer davon natürlich auch erst 35, es bleiben 13 für die nächste Saison.

Favoriten sind MMM und der Ronny, blödes Pensionsbingo, ist sicher nicht ganz fair nach so viel investierter Zeit.

Deshalb hab ich nicht unbedingt auf einen total homogenen Kader geachtet,
mein Problem liegt jedoch wo anders, das haben wir schon ausführliche besprochen.

Auf eine spannende Saison! 8-)

kann keinesfalls zu den Favoriten gehören hannes.... schau dir nochmal alle hier an ;)

also ein weiterer umbau bzw. das spiel per se ist mit der Aktion für mich wsl erledigt. denn wenn der erfolg jahrelanger arbeit dann schlussendlich so sehr von glück oder pech bestimmmt wird ist das sehr enttäuschend... bzw wenn ich ehrlich bin ist das wort enttäuschend bei 1 drittel pensis mit 35 jahren nicht mal ansatzweise passend...

r_fux 16.03.2022 13:02

Zitat:

2 aus 4 möglichen Pensionisten, einer davon natürlich auch erst 35, es bleiben 13 für die nächste Saison.

Favoriten sind MMM und der Ronny, blödes Pensionsbingo, ist sicher nicht ganz fair nach so viel investierter Zeit.

Deshalb hab ich nicht unbedingt auf einen total homogenen Kader geachtet,
mein Problem liegt jedoch wo anders, das haben wir schon ausführliche besprochen.

Auf eine spannende Saison! 8-)

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1469423)
glaub ich einfach nicht ...vor allem auswärts...aber egal den gibt es eh nicht mehr

ds als einzige taktik ist zu wenig...

MMM 16.03.2022 13:09

Zitat:

Favoriten sind MMM und der Ronny

sunnier7even habe ich auch auf der Rechnung, der hat mich zuletzt 2x geschlagen.

Rrunner 16.03.2022 13:33

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1469428)
kann keinesfalls zu den Favoriten gehören hannes.... schau dir nochmal alle hier an ;)

also ein weiterer umbau bzw. das spiel per se ist mit der Aktion für mich wsl erledigt. denn wenn der erfolg jahrelanger arbeit dann schlussendlich so sehr von glück oder pech bestimmmt wird ist das sehr enttäuschend... bzw wenn ich ehrlich bin ist das wort enttäuschend bei 1 drittel pensis mit 35 jahren nicht mal ansatzweise passend...

zähle h.nes auch nicht zu den Favoriten ;-):lol:

1/3 der 35 jährigen ist echt Wahnsinn...aber warum verkaufst du schon einen?

r_fux 16.03.2022 13:38

da ich eh 4 ersatzspieler habe, der der schwächste pensi ist und ich geld lukrieren muss um nicht am tm vorhandene spieler zu kaufen.

ich muss das jetzt erst mal verdauen weil so viel arbeit von der engine zerstört wurde. bin tatsächlich traurig darüber...

ev verkaufe ich auch noch vor saisonstart alles sodass ein paar normalos zumindest freude am spiel haben und lösche dbdt aus meinen Favoriten und beende das spiel für immer.

Rrunner 16.03.2022 13:50

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1469441)
da ich eh 4 ersatzspieler habe, der der schwächste pensi ist und ich geld lukrieren muss um nicht am tm vorhandene spieler zu kaufen.

ich muss das jetzt erst mal verdauen weil so viel arbeit von der engine zerstört wurde. bin tatsächlich traurig darüber...

ev verkaufe ich auch noch vor saisonstart alles sodass ein paar normalos zumindest freude am spiel haben und lösche dbdt aus meinen Favoriten und beende das spiel für immer.

Fuxl hau die Nerven nicht weg!!!!!!
hast nach dieser Saison immer noch eine 2. vor dir, TW kaufst du zu

dass du damit theoretisch ab 35 rechnen musst, bringt dir jetzt zwar nix, ist aber leider so. Glaub du bist nicht der erste...

Rrunner 16.03.2022 13:51

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1469433)
sunnier7even habe ich auch auf der Rechnung, der hat mich zuletzt 2x geschlagen.

sunnier musst immer auf der Rechnung haben, war auch im Cup sehr eng gegen ihn...

@ sunnier: bist gut aufgestellt?

flipside 16.03.2022 13:53

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1469441)

fux, tu mir und der dbdt-Community nen Gefallen und schlaf da ein paar Mal drüber. Ich versteh dich zu 100% - da klickst voller Spannung um 12:50 Uhr auf den Spielerkader und das Herz rutscht einen in die Hose. Is zach.

So eine Entscheidung solltest nicht aus Emotion heraus treffen, wär schad um dich.

Jungspund1 16.03.2022 14:11

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 1469450)
fux, tu mir und der dbdt-Community nen Gefallen und schlaf da ein paar Mal drüber. Ich versteh dich zu 100% - da klickst voller Spannung um 12:50 Uhr auf den Spielerkader und das Herz rutscht einen in die Hose. Is zach.

So eine Entscheidung solltest nicht aus Emotion heraus treffen, wär schad um dich.

Jo. Ist mir vor der Vorsaison ähnlich ergangen. Da haben auch einige meiner 35jährigen ein Taferl bekommen (auch mein Einsergoalie) hat mich sehr genervt, da alle selbst auftrainiert worden sind. Aber die Spielfreude war in der Saison schnell wieder da!

Wegen dem Titelfaforiten, sind doch einige da. Für mich sicher MMM, Hnes, Sunnier;....

Grüsse

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:01 Uhr.