![]() |
Zitat:
|
Zitat:
also ein weiterer umbau bzw. das spiel per se ist mit der Aktion für mich wsl erledigt. denn wenn der erfolg jahrelanger arbeit dann schlussendlich so sehr von glück oder pech bestimmmt wird ist das sehr enttäuschend... bzw wenn ich ehrlich bin ist das wort enttäuschend bei 1 drittel pensis mit 35 jahren nicht mal ansatzweise passend... |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
sunnier7even habe ich auch auf der Rechnung, der hat mich zuletzt 2x geschlagen. |
Zitat:
1/3 der 35 jährigen ist echt Wahnsinn...aber warum verkaufst du schon einen? |
da ich eh 4 ersatzspieler habe, der der schwächste pensi ist und ich geld lukrieren muss um nicht am tm vorhandene spieler zu kaufen.
ich muss das jetzt erst mal verdauen weil so viel arbeit von der engine zerstört wurde. bin tatsächlich traurig darüber... ev verkaufe ich auch noch vor saisonstart alles sodass ein paar normalos zumindest freude am spiel haben und lösche dbdt aus meinen Favoriten und beende das spiel für immer. |
Zitat:
hast nach dieser Saison immer noch eine 2. vor dir, TW kaufst du zu dass du damit theoretisch ab 35 rechnen musst, bringt dir jetzt zwar nix, ist aber leider so. Glaub du bist nicht der erste... |
Zitat:
@ sunnier: bist gut aufgestellt? |
Zitat:
So eine Entscheidung solltest nicht aus Emotion heraus treffen, wär schad um dich. |
Zitat:
Wegen dem Titelfaforiten, sind doch einige da. Für mich sicher MMM, Hnes, Sunnier;.... Grüsse |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:01 Uhr. |