![]() |
Zitat:
Ich bin nicht so stark. :-? Auch a Rote bekommen, |
Zitat:
Hi erfolgreich erledigt :lol: |
Zitat:
Der Sieg gestern war absolut unverdient. Ein klassisches x wäre mehr als fair gewesen. Hoffe die Punkte fehlen dir am Saisonende nicht. Diese Saison wird das trainingsorientierte Aufstellen durchgezogen, somit wird es nix mit dem Klassenerhalt werden. Aber Grundsätzlich dürfte es eine sehr spannende Liga sein, den einen oder anderen kann (hab ich eigentlich schon) ich sicher ärgern. |
Zitat:
|
So der 1 Spieltag war mal erfolgreich. Es sind aber einige starke Teams vertreten. Ich möchte mich noch verstärken aber der TM gibt nicht all zu viel her. Die Rowdies haben mir Luther am TM weg geschnappt der auch bei mir für die Steiermark aufläuft. Wird eine spannende Saison.
|
Zitat:
Vielen Dank! :) Und verzeih die Schwalbe, die zur Roten geführt hat. Es gab bereits Disziplinarmaßnahmen! Lg,.. |
Die Scary Devils haben heute auch auf 16jährige eingestellt, so kommen heute die ersten 3 Punkte auf mein Konto, die nehme ich natürlichgerne mit :)
|
2 Spiel 2er Sieg. Bis jetzt lauft es gut. Aber es warten noch einige spannende Spiele.;-)
|
Zitat:
Will noch dazu sagen, dass bei meinem "nicht voll spielen" trotzdem eine sehr gute Mannschaft am Platz steht. Es wird halt nicht das letzte herausgeholt da ich einen langfristigen Plan habe der dies noch nicht zu lässt. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:50 Uhr. |