![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bei Romario sehe ich halt die 4. Taktik als kleinen Vorteil. Aber finde ich toll, wenn es ein bisschen Konkurrenz gibt. Die Qualität der deutschen Bundesliga nimmt jedenfalls zu. Schade dass ich sie bald verlassen muss. |
;-)
Zitat:
|
Zitat:
super Trainer aktiviert. Die Aufstellung für morgen steht, und ich hoffe mal das ich nicht zweimal hintereinander am Ostertor unter die Räder komme ;-) |
Zitat:
So dann hoffe ich mal auf einen guten Auftakt heute, aber ich denke, man wird bereits heute sehen, dass ich mit dem Titel nichts zu tun habe. |
Tabellenführer.:-D
Tolle Sache. Auch wenn es nicht lange so bleibt. Ich werde zumindest nicht punktlos absteigen. Schätze 6-12 Punkte sind drin. Viele starke Teams unterwegs. Dürfte oben beim Titel und unten bis Platz 8 spannend sein. Nächsten Spieltag setzt es Prügel beim Rekordmeister.:-( |
Zitat:
Heute leider eine unerwartete Niederlage, mit einen Punkt hätte ich schon gerechnet. Aber eigentlich ist das hier eh nur mehr eine Ehrenrunde...10 Saisonen Bundesliga zehren schon am Geldbeutel und an der Qualität des Kaders. Bezüglich Titel bin ich mir fast sicher, dass even die Nase vorne haben wird, besonders nach dem Auswärtssieg heute. Aber es sind einige nahe dran, wenn da in dem ein oder anderen Spiel die Engine etwas Partei ergreift, kann das schnell anders aussehen. Jedenfalls Gratulation an alle Aufsteiger, haben sich alle sehr stark geschlagen und sind eine Bereicherung für die Bundesliga. |
Das geht für mein Team schon gleich mal schlecht los. Die Hauptkonkurrenten im Abstiegskampf punkten 3-fach, was nicht selbstverständlich war. Ich wollte heute ein X ermauern, was gleich mal nicht geklappt hat (einfach zu vorsichtig agiert: 5-4-1 nicht verändert, Verteidiger statt xp-Spieler eingesetzt.)
Apropos XP: ich habe da mal eine Frage (die auch schon mal beantwortet wurde, ich weiß aber nicht mehr wo): Ich habe erstmals einen Spieler mit XP 20,0. Steigt dieser Spieler jetzt weiter oder bleibt es bei der 20? Vielen Dank für die Antwort. marienjung |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:54 Uhr. |