![]() |
Auch ein starkes Spiel von dir MMM. OÖ auch extrem stark. Das wird ja noch was werden in den nächsten Spielen. Bremen hat in der 2 Halbzeit komplett abgebaut gehabt.
|
Heute bin ich ein bisschen nervös. Gleich in der zweiten Runde hat NÖ einen richtigen Brocken vorgesetzt bekommen. Zwar hat Wien in der ersten Runde nur 1:1 gespielt, aber das war ja gegen den amtierenden Meister, und zudem war der Spielverlauf zugunsten von Hessen, wo Even seine beste Taktik perfekt platziert hat. Heute ist es leider so, dass Wien mehr Skillpunkte und mehr Taktikpunkte als NÖ auf den Rasen bringen wird. Geronimo hat eine sehr starke Truppe zusammengestellt. Für NÖ soll es die höhere Erfahrung richten. Ich vermute, dass es einige Konter geben wird, und dass auch heute der Spielverlauf wichtig sein wird.
Da bin ich heute live dabei. Draußen herrschen eh nur Sauwetter und Lockdown. ;-) |
Ich bin heute total entspannt. Gegen OÖ ist schon aufgrund unseres Tormannproblems heute nix zu gewinnen. Das Spiel wird stattdessen genutzt um noch ein paar Dinge zu testen;-)
|
Haha, ja, so gesehen kann man auch ein Spiel gegen OÖ locker nehmen.
|
Wau MMM hat verloren. Grats an Wien. Ich glaube das wird wieder mal ganz eng da oben...Nächste Station OÖ. Ein Duell mit Coppe. Bin schon gespannt auf diese Partie.:-D:-D:-D
|
Ja, ich habe es eh kommen gesehen (siehe oben) und hätte vor dem Spiel freiwillig ein Remis genommen. Wien ist ganz schwer zu schlagen, aber ich vermute, dass Wien noch das eine oder andere Remisergebnis haben wird.
OÖ vs. Steiermark ist natürlich das Spitzenspiel der nächsten Runde. Das Ergebnis kann in der Endabrechnung wichtig werden, ist aber jetzt noch keine Vorentscheidung. Anhand der Werte der ersten beiden Runden sehe ich 5 Titelanwärter, und jeder hat dementsprechend 4 schwere Gegner. Wenn man einen erledigt hat, warten immer noch 3. |
Morgen Sontag top Kracher gegen Cope (Oberösterreich) Wird sehr spannend diese Partie. :-D:-D
|
Heute wäre mit einem guten Goalie was drin gewesen. Aber so zieht BW dann leider doch mit 3 Punkten ab. Gratulation!
Nächste Woche könnten aber auch wir anschreiben. Ich habe ja gewusst, dass das eine sehr steinige Saison wird und wir wohl nicht viele Punkte sammeln werden.;-) |
Viele last-minute Tore heute, eines davon für die glücklichen Tiroler und Vorarlberger 8-)
|
Das erste Viertel der neuen Ländersaison ist schon wieder rum und ich darf mich mit meinen Oberösterreichern bislang auf keinen Fall beklagen.
Aber die Saison ist noch lang - zum Zeitvertreib kann ich euch allen nur die EM-Edition empfehlen. 8-) Da kann man prima testen und sich "weiterbilden" - ich behaupte mal dass ich dadurch nochmal profitiert habe für das Länderteam, zumindest ein kleines bisserl. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:09 Uhr. |