![]() |
Bei mir funktioniert jetzt wieder alles einwandfrei ...
|
Ja bei mir jetzt auch wieder :-)
|
Danke für die Meldungen. Ich habe einen Verdacht, was die Ursache sein könnte. Morgen werden wir mehr wissen (behoben ist aber für morgen noch nichts).
LG, Thomas |
Zitat:
LG, Markus |
Zitat:
Zwischen 5 und 6 Uhr ist es öfter mal sehr langsam. Man muss dbdT eben auch mal Zeit geben sich zu erholen. Heute war es wohl mehr als das übliche "Powernapping". :-) |
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
Ganz bestimmt wird es die Berechnung ab 5:30 Uhr sein, die so manches bei dbdT seeehr langsam macht. btw: ABER je mehr wir hier im Beschwerdebereich schreiben, machen sich User vielleicht negative Gedanken, dass es bei dbdT nicht recht läuft! |
5:30 könnte hinkommen, um 4:45 ist es letztens Problemlos gegangen :-D
|
bin sehr häufig auch schon so früh online, weil ich oft um 0400 zu arbeiten beginn, und ist mir in letzter zeit auch oft aufgefallen, dass irgendwann so um 0530 rum alles sehr langsam is, da verpasse ich dann manchmal einige gute Trainer :-D
|
Hi,
habt ihr in letzter Zeit noch Schwierigkeiten ab 05:30 Uhr festgestellt? Ich habe etwas umgebaut, und seither läuft die Berechnung bis maximal 05:48 Uhr. Wir werden die Berechnung in Zukunft vorverlegen, abhängig davon, wie lange die Backups brauchen. LG, Thomas |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:03 Uhr. |