![]() |
Zitat:
Ich kann mir also auch keine fehler erlauben. Also ist es für mich eh auch spannend;-) In Saison 61 habe ich gegen die Surfers auch mal 0:1 verloren, trotz einem Torchancenverhätnis von 8:1:shock::shock: |
Zitat:
Meine Länderbewerbberichte schreib ich wöchentlich bei Länderbewerb - Teamchef rein ;) Beginn war gut mit 2:2 gegen Kärnten, gegen den amtierenden Champion Hessen wollte ich was versuchen, was leider gar nicht aufgegangen ist - da wär mMn bei normalen Ablauf nichts drin gewesen. Gegen NÖ ( heuer für die meisten Favorit jedoch letzten Spieltag gestrauchelt) erwarte ich mir auch nicht viel, eventuell tüftel ich mir da auch noch was Spezielles aus. Du kannst dir gerne den Kader durchsehen ob du eventuell Vorschläge hättest aber ich finde dass da nicht so viel drin ist leider :/ |
Ola all
Johnwood meldet sich mal wieder ist meistens eh andersrum aber ok;-) Bei mir läuft dieser aufbau sehr schwer, aber für euch oben reichts allemal :lol: Dauert noch einwenig aber dann mit schmakes;-) Zitat:
lg Hans |
Zitat:
Du machst das super. Ich hab beim Länderbewerb zu wenig Ahnung und schau leider nur die Resultate und den Stand an. Ich bin aber eine Schweizer Mannschaft am aufbauen, leider hab ich zu wenig Erfahrung bei meinen Spielern aber ich hoffe das kannst mit XP-starken Spielern dann richten in der nächsten/übernächsten Saison. Viel Spass beim deiner Tüftelei und viel Erfolg;-);-) lg hengi |
Zitat:
Was Heist sehr schwer. Wollen deine Spieler nicht richtig trainieren oder geht es einfach sonst zu lange für dich?? |
Zitat:
Aufstellung vergessen stress lass nach momentan ( habs dir geschrieben ). Zu lange nein bin ja schon seit langem dabei weiss ja wie der Hase läuft dauert eben. Werd euch jetzt öfters wieder am geist gehen.:lol::lol::lol: Lg Hans:behindsofa: |
Zitat:
|
Melde mich ja nie zu word zu dem spiel weil ich es ja nur aufstellung - taktik mache ich mich vermehrt bei anderen spiel aufhalte usw mache aber speziell DANKE an Hans wir kennen uns aus einem anderen spiel wo wir uns auch unterhalten ( PG ) er hat mich zu den spiel gebracht ich mich am anfang null plan hatte bei dem spiel am anfang nur kohle angehauft habe momentan 120 000 000 mille ich aber doch mal mehr machen wollte er mir gezeigt hat wo der Hase läuft.
Danke Hans für die Hilfe Lg Thomas. |
Zitat:
Na da hast dir aber ein ordentliches Polster angehäuft. Wann hast den vor durchzustarten und dein Konto zu investieren oder willst einfach nur kohle machen?? Hier rollt aber der Ball und es läuft/hoppelt kein Hase rum:boink::bounce: aber schön das du dich mal meldest. Gruss Dani |
Zitat:
LOL Tom War schon ewig nicht mehr Pg spielen das du dich mal meldest Klasse :-D wird noch dauern ( gruss durch die runde POL ) aber hier findest mich immer ;-). lg Hans |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:04 Uhr. |