![]() |
Zitat:
Aber auch dein Gegner - Er hat lange die 0 gehalten. Denke du wirst den Platz an der Sonne nicht mehr verlassen ;-) Ich werde diese Saison viel testen und hoffentlich viel lernen. Heute leider ein verletzter (Bin gerade auf TL) :-( |
Zitat:
Gratulation zum top Auswärtssieg heute!! |
Oh ein Pünktchen gegen dich ermauert.
Seh das mal als Erfolg ;-) Viel Punkte stehen noch nicht auf meinem Konto. Plan für die Zukunft: offensiver werden |
ja das war eine gerechte Punkteteilung. ich wollte auswärts einfach nicht verlieren. deine Jungs sind erfahrener, daher ist es auswärts schon ein Erfolg für mich einen Punkt zu holen...
Von daher super, wenn wir beide zufrieden sind :D |
Habe mir erst jetzt den Spielbericht genauer angesehen.
War ja ein richtiges Konter-Spektakel! Wie hast du gespielt? VS AR AR MD ? |
Das zweite Viertel hast getroffen 🙂
|
Zitat:
|
Musst lernen die taktiken besser zu lesen... das ist hier essentiell
|
Ja ich weiß.
Das habe ich bisher nicht wirklich gemacht bzw. dafür nicht die notwendige Zeit investiert. Nachdem nun aber das jetzige Team vielversprechender als die Vorgängerteams ist, lebe ich mich da etwas mehr rein. Lerne jetzt auch erst die DEF-Taks so richtig kennen. Bei unserem Spiel, mit den vielen Konter, tat ich mir damit etwas schwer wie du gemerkt hast 😅 |
Eine Frage hätte ich jetzt noch zu unserem Spiel.
In Min. 6:05 und 9:44 waren lt. Spielbericht zwei Chancen für mich. In Min. 69:40 und 87:13 jeweils eine für dich. Bei der Spielbewertung hattest du dann jedoch 3 und ich nur 1 Chance. Sehe ich hier etwas falsch?/Muss ich das anders betrachten? Hängt das mit den Konter zusammen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:16 Uhr. |