Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=345)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 64 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=86288)

Matula 18.11.2021 22:22

Das hätte schief gehen können... Taktiken total verschusselt.. normale statt defensive Taktiken gespielt..:-?... gut, dass Schutow wohl nicht die Top-Elf aufgestellt hatte...:roll:

flono 19.11.2021 09:59

Neue Einschätzung.

Nach den Siegen gegen die direkte Konkurrenz ist nun Platz 2 in Reichweite. Den werde ich nun versuchen zu halten.

Matula 25.11.2021 18:30

Zitat:

Zitat von flono (Beitrag 1463750)
Neue Einschätzung.

Nach den Siegen gegen die direkte Konkurrenz ist nun Platz 2 in Reichweite. Den werde ich nun versuchen zu halten.

Durchaus realistisch... dachte heute aufgrund des Torwart-Veteranens der Black Jackets heute zeitweilig, dass Du sogar Platz 1 ins Visier nehmen kannst... der ist ja echt etwas lästig... :-?;-)

flono 26.11.2021 09:17

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 1464003)
Durchaus realistisch... dachte heute aufgrund des Torwart-Veteranens der Black Jackets heute zeitweilig, dass Du sogar Platz 1 ins Visier nehmen kannst... der ist ja echt etwas lästig... :-?;-)

War auch mein kurzer Traum.

Aber ich glaube nicht an einen Sieg gegen dich.

General_H 01.12.2021 10:32

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 1464003)

Da maschiert die Gang ja wieder Richtung Bundesliga 1. Sehr gut!

Schöne Grüße

der General

Matula 04.12.2021 18:02

Oh, der General verfolgt wieder das Geschehen! Sehr schön!

Zeig Dich mal wieder etwas engagierter in der Teambetreuung, damit Du hier mal bald wieder etwas konkurrenzfähiger bist. ;)

Zum aktuellen Spieltag:

Knappes und zugleich wichtiges Unentschieden gegen Flono. Jetzt sieht es für die Sasion doch mal gut aus!:)
Aber Du hast Deine Spieler in jungen Jahren schon ordentlich gefordert. Beachtliche Erfahrung... da wären meine Jungs im gleichen Alter nicht annähernd ran gekommen...

Gruß vom Matula

flono 05.12.2021 21:57

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 1464392)
Oh, der General verfolgt wieder das Geschehen! Sehr schön!

Zeig Dich mal wieder etwas engagierter in der Teambetreuung, damit Du hier mal bald wieder etwas konkurrenzfähiger bist. ;)

Zum aktuellen Spieltag:

Knappes und zugleich wichtiges Unentschieden gegen Flono. Jetzt sieht es für die Sasion doch mal gut aus!:)
Aber Du hast Deine Spieler in jungen Jahren schon ordentlich gefordert. Beachtliche Erfahrung... da wären meine Jungs im gleichen Alter nicht annähernd ran gekommen...

Gruß vom Matula

Danke. Ja meine Spieler müssen immer ran. Daher brauchen sie auch noch 2 Saisons um fertig zu sein.

Liga: Schade. Bei 4:2 Chancen war mehr drin.

flono 06.12.2021 18:34

Mit Glück ein x gerettet. :shock:

Ich hoffe er spielt auch gegen die anderen oben so. Sonst bin ich raus aus dem Rennen.:cry:

Matula 07.12.2021 22:24

Zugegeben überraschend und nicht Dein Spieltag, sehr gut für die Black Jackets gelaufen.. die die 3 Punkte gegen Rostock ja auch nicht fix einplanen konnten.:-o

Für mich war es natrülich nicht so schlecht, wobei der Sieg von den Black Jackets nicht hätte sein müssen...;-)

flono 09.12.2021 16:51

Du bist save und für mich sieht es wieder besser aus.

Aber einige zeigen ihr Potential.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:10 Uhr.