![]() |
Das hätte schief gehen können... Taktiken total verschusselt.. normale statt defensive Taktiken gespielt..:-?... gut, dass Schutow wohl nicht die Top-Elf aufgestellt hatte...:roll:
|
Neue Einschätzung.
Nach den Siegen gegen die direkte Konkurrenz ist nun Platz 2 in Reichweite. Den werde ich nun versuchen zu halten. |
Zitat:
Durchaus realistisch... dachte heute aufgrund des Torwart-Veteranens der Black Jackets heute zeitweilig, dass Du sogar Platz 1 ins Visier nehmen kannst... der ist ja echt etwas lästig... :-?;-) |
Zitat:
Aber ich glaube nicht an einen Sieg gegen dich. |
Zitat:
Schöne Grüße der General |
Oh, der General verfolgt wieder das Geschehen! Sehr schön!
Zeig Dich mal wieder etwas engagierter in der Teambetreuung, damit Du hier mal bald wieder etwas konkurrenzfähiger bist. ;) Zum aktuellen Spieltag: Knappes und zugleich wichtiges Unentschieden gegen Flono. Jetzt sieht es für die Sasion doch mal gut aus!:) Aber Du hast Deine Spieler in jungen Jahren schon ordentlich gefordert. Beachtliche Erfahrung... da wären meine Jungs im gleichen Alter nicht annähernd ran gekommen... Gruß vom Matula |
Zitat:
Liga: Schade. Bei 4:2 Chancen war mehr drin. |
Mit Glück ein x gerettet. :shock:
Ich hoffe er spielt auch gegen die anderen oben so. Sonst bin ich raus aus dem Rennen.:cry: |
Zugegeben überraschend und nicht Dein Spieltag, sehr gut für die Black Jackets gelaufen.. die die 3 Punkte gegen Rostock ja auch nicht fix einplanen konnten.:-o
Für mich war es natrülich nicht so schlecht, wobei der Sieg von den Black Jackets nicht hätte sein müssen...;-) |
Du bist save und für mich sieht es wieder besser aus.
Aber einige zeigen ihr Potential. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:10 Uhr. |