![]() |
Zitat:
ligaerhalt solltest dieses mal ja locker schaffen! ernsthaft. Ansonsten helfe ich dir. :mrgreen: |
Zitat:
ja genau ev aufstiegsfeier beim punsch! :mrgreen: |
Na Kindergeburtstag ist es keiner :lol:
Wen hast du denn als stärksten Konkurrenten identifiziert? Die 3 Jugis haben schon mal eine ganz ordentliche Spezi, morgen folgen noch zwei, hoffe auf viele spendable Umbauer schließlich sind das die ersten Jugis ever aus der royalen AKA 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
aufsteigertipp kann ich in runde 2 oder 3 erst machen... ich zähle mich aufgrund vom Ziel natürlich dazu. :) jedenfalls eine spannende ausgeglichene liga. und was tippst du? |
Zitat:
|
Zitat:
Freue mich auf das oö derby:-D Hab ich schon gesehen dass du unbedingt rauf willst. Fette Preise die du zahlst am TM! |
Zitat:
gezahlt hab ich ja nix aber die top 4 der teuersten transfers gepusht :mrgreen: deine saisonziele? aufsteigertipps? |
Nach den ersten paar Runden gebe ich erst Tips ab. Ich würde gerne die Klasse halten, aber wird schwer.
Hab auch schon meinen top goalie verkauft des Geldes wegen. Mal schauen was sich noch am TM so tut. Ich bin aber auf jeden Fall nicht PSG. Alles mit Herz und Hirn, ein guter Coach mit preiswerten Spielern ;-) |
Zitat:
Viel hat sich nicht geändert im Vergleich zur letzten Saison, die Konkurrenz ist nicht schwächer geworden, Werd mich aber bemühen ein paar Fehler weniger zu machen bevor ich deine Hilfe benötige ;) Hoffe schon dass der Hannes und du im Aufstiegskampf ne gute Rolle spielen :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:33 Uhr. |