![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Dadurch könnte ich vielleicht nächste Saison wirklich noch eine Starelf am Start haben. Aber dann wirklich nur noch um euch ein bisschen zu nerven! |
Zitat:
Schauen wir mal, ob wir uns dennoch noch einmal in der Buli wiedersehen werden. Das wird aber sicherlich 3 echte Jahre dauern ... Bis dahin erst einmal allen weiterhin viel Spaß! |
Zitat:
Ja habe gesehen, wie gut deine Verkäufe liefen, aber wenn man sogar für 4 Pensionisten für ein Pokalspiel 5Mio einnehmen kann, dann wundert es mich nicht, dass du mit 2 jungen Stürmern 10Mio einnehmen kannst. Die Saison heute geht mit dem Spiel los, welches die letzte Saison beendet hat und wird gleich zeigen, ob ich noch ganz vorne mitspielen kann oder nicht. Trotzdem kann ich heute mit einem Punkt bereits leben, aber ein Sieg wäre natürlich wie immer schön. In den anderen Partien erwarte ich alles Heimsiege. |
...so, endlich Start in der 1.Buli D :-P
Die Detrministen werden wohl erstmalig Meister, schätze ich ;-) Meine Eintracht startet auswärts und wir werden wohl kein Land sehen, im Seegrund :-D ...wir bei der Eintracht, setzen mal auf unsere Heimspiele und werden nicht einen Punkt herschenken ! Gutes Spiel wünscht Rudolf, Eintracht Z. :-) |
Hallo,
der sofortige Wiederabstieg wird wohl nicht zu vermeiden sein. Ziel sind 10 Punkte. Meistertipp: even. |
Sehr wichtiger Auswärtssieg heute!! Da weitergemacht, wo meine Jungs letzte Saison aufgehört haben.
Ein wenig ärgern kann ich euch wohl auch diese Saison, aber ich denke even ist stärker. Aber wird sich bereits in einer Woche zeigen. Heute haben noch viele Teams unter ihrem Niveau gespielt hoffe ich, das sollte noch besser werden. |
Die Aufsteiger sind allesamt auswärts bös unter die Räder gekommen. Am nächsten Spieltag werden sie sicher ein anderes Gesicht zeigen.
Chefs ist gerade ohne Trainer unterwegs. Das könnte mir am Donnerstag sehr helfen, sofern er nicht bis dahin einen neuen Trainer findet. |
Zitat:
Bin gespannt wie weit sich die anderen Aufsteiger noch steigern können, sonst steigen die direkt wieder ab. Zitat:
|
uiuiui...das wird echt happig. ein platz zwischen 6-9 wird wohl für mich reserviert sein. da fehlt es dann an Erfahrung
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:49 Uhr. |