Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 64 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=86250)

h.nes 28.10.2021 18:42

Mit der Power aus der Vorsaison wirst du auf jeden Fall ein gewichtiges Wort mitreden. Ich bin ganz froh dich nicht in der Liga zu haben :lol:

Mit den Irons hat sich bei euch schon ein zweiter Fixabsteiger gefunden.

virenschutz 28.10.2021 20:25

Hab ich auch gerade gesehen, dass die Irons jetzt ein PC-Team sind ... immer schade! Ist dann auch immer eine Frage, wie lange da Aufstellungen eingestellt sind bzw wie lange das Team dann noch gut performt :-?

rishathra 28.10.2021 20:31

Ein herzliches Hallo an alle Mannschaften.
Mein Ziel 2.Bulli hab ich mit meiner jungen Truppe (Stamm der Topspieler 30/31 jahre) bereits erreicht.
Bin gespannt ob es mit der noch fehlenden Erfahrung zu ein paar Pünktchen reicht.
Bei dieser Qualität von Euch wirds aber schwer für mich die Liga zu halten.
Aber ich werd mein Bestes geben. Auf eine tolle saison.
Lg

waldgeist 29.10.2021 13:17

Zitat:

Zitat von Jungspund1 (Beitrag 1462690)

@waldgeist, betrifft das auch unser Spiel?;-)

Grüsse

Ja selbstverständlich. Es soll keiner einen Nachteil haben durch meinen umbau.
Es werden gegen dich fast durchgehend 16jährige spielen, vllt 2 bis 3 die schon 19 sind. ein unerfahrener, aber vllt guter goalie. Ein 5er trainer mit 7_8_11 normalotaks.

Sollte zweistellig werden können für dich.

Jungspund1 29.10.2021 15:59

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 1462751)
Ja selbstverständlich. Es soll keiner einen Nachteil haben durch meinen umbau.
Es werden gegen dich fast durchgehend 16jährige spielen, vllt 2 bis 3 die schon 19 sind. ein unerfahrener, aber vllt guter goalie. Ein 5er trainer mit 7_8_11 normalotaks.

Sollte zweistellig werden können für dich.

Hallo Waldgeist,

Danke für die Info, und danke dass du so ein großartiger Sportsmann bist und gegen Alle gleich spielst, ist leider nicht immer selbstverständlich.:-?

Grüsse

virenschutz 31.10.2021 22:25

Wie geht es euch so? Die Saisonpause die Jugis also 16 und 17 jährige die ich mit dem Hauptteam und dem Englischen verkauft habe, wären fast besser gewesen ich hätte sie einfach gekündigt, war eine reine Katastrophe diese Saison! Mein beim Hauptteam ists mir eh mehr egal aber beim anderen Team tuts ein wenig weher ohne viel Kapital :oops:

waldgeist 01.11.2021 11:08

gab echt ein überangebot an guten jugis.

gut für leute wie mich, die grad umgebaut haben und welche kaufen.

virenschutz 01.11.2021 11:24

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 1462893)
gab echt ein überangebot an guten jugis.

gut für leute wie mich, die grad umgebaut haben und welche kaufen.

Passt eh gut, war gestern nur frustriert :lol::lol::oops: normal sind die Jugis eh alle immer zu teuer ;) hätte mir nur ein wenig mehr erwartet bzw waren die höchstgebote meistens eh sehr gut oder sogar überhöht, nur hat sich dann kein zweiter gefunden :oops:

So, heute gehts los in der Liga, freu mich schon ;)

waldgeist 01.11.2021 15:48

so, prognostizierter erster tabellenführer: junges gemüse ;-)

Jungspund1 01.11.2021 17:03

@ virenschutz,
Wow, superstarke Leistung!;-) Gegen das Taktikmonster Ruckerlberg auswärts einen 3er, alle Achtung!:shock:

Grüsse

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:03 Uhr.