Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/4, Saison 63 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=85980)

Jungspund1 02.09.2021 18:01

.....irgendwie bin ich mit dem Remis zufrieden und irgendwie nicht....:-?

Meine Chancenauswertung ist leider nicht die beste.

...aber der Tabellenplatz passt!:lol:

Grüsse

Jungspund1 06.09.2021 16:51

Hallo Fizmeister!

Nächstes Match gegen Dich. Wie legen wir es diese Saison an Heimsiege oder Remis?;-):lol:

Ich wär ja für Auswärtssiege.:lol:
Nein ohne Witz, da seh ich leider kein Licht gegen Dich, das wird meine erste Klatsche.:cry:

Grüsse

Fizmeister 07.09.2021 14:27

Zitat:

Zitat von Jungspund1 (Beitrag 1460813)
Hallo Fizmeister!

Nächstes Match gegen Dich. Wie legen wir es diese Saison an Heimsiege oder Remis?;-):lol:

Ich wär ja für Auswärtssiege.:lol:
Nein ohne Witz, da seh ich leider kein Licht gegen Dich, das wird meine erste Klatsche.:cry:

Grüsse

So, bin jetzt wieder daheim vom Urlaub und hab Zeit mich um meine Piraten zu kümmern. Wobei ich sagen muss, dass sie sich in meiner Abwesenheit wacker geschlagen haben ;-)

Zu unserem bevorstehenden Duell: Ich weiß beim besten Willen nicht warum ich gegen dich gewinnen sollte. Wird wohl wieder ein 0:0 werden :lol:

Jungspund1 09.09.2021 17:06

Zitat:

Zitat von Fizmeister (Beitrag 1460860)
So, bin jetzt wieder daheim vom Urlaub und hab Zeit mich um meine Piraten zu kümmern. Wobei ich sagen muss, dass sie sich in meiner Abwesenheit wacker geschlagen haben ;-)

Zu unserem bevorstehenden Duell: Ich weiß beim besten Willen nicht warum ich gegen dich gewinnen sollte. Wird wohl wieder ein 0:0 werden :lol:

Wie befürchtet, hatte ich keine Chance. Aber jetzt bleiben wir dabei wie von Dir vorgeschlagen, jeder gewinnt sein Heimmatch. Ok?;-)

Grüsse

Fizmeister 14.09.2021 19:54

So schnell kanns gehen, jetzt bist wieder Tabellenführer ;)

Wobei mir immer noch nicht ganz klar ist, wie ich dieses Spiel verlieren hab können. Gegentor bei 16 zu 13 Überlegenheit der Werte bekommen, selbst aber bei 12:13 nicht getroffen :evil:

Jungspund1 16.09.2021 16:56

Zitat:

Zitat von Fizmeister (Beitrag 1461012)
So schnell kanns gehen, jetzt bist wieder Tabellenführer ;)

Wobei mir immer noch nicht ganz klar ist, wie ich dieses Spiel verlieren hab können. Gegentor bei 16 zu 13 Überlegenheit der Werte bekommen, selbst aber bei 12:13 nicht getroffen :evil:

..und schon wieder Führungswechsel.;-) Ich hab leider in der 2. Halbzeit den Ausgleich kassiert. Schade aber gerecht!:cry:

Gratulation zur erneuten Führung!
Grüsse

Fizmeister 20.09.2021 20:13

Wird wohl eine verdammt spannende Rückrunde werden :lol::lol::lol:

mike11 24.09.2021 11:12

Jetzt seh ich erst, dass hier ja richtig Betrieb ist :lol:

Tja, hätte nicht damit gerechnet, dass ich so eine auf den Deckel bekomme von Riquelme...

Jungspund1 24.09.2021 21:11

Zitat:

Zitat von mike11 (Beitrag 1461287)
Jetzt seh ich erst, dass hier ja richtig Betrieb ist :lol:

Tja, hätte nicht damit gerechnet, dass ich so eine auf den Deckel bekomme von Riquelme...

Ja, war schon überraschend. Hab eher mit einem X gerechnet, zwischen euch.
Eine extrem spannende Liga, zwischen Platz 1 und 6 liegen gerade mal 5 Punkte!
Grüsse

Fizmeister 30.09.2021 19:42

Puh, wichtiger Sieg heute. Ungewöhnlich viele Tore für ein Spiel von mir ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:31 Uhr.