![]() |
Zitat:
|
Zitat:
wenn du das ziel nicht erreichst bist du schuld warum ich noch ne runde in der 2. buli drehe :mrgreen: |
Zitat:
Zitat:
Grundsätzlich ist mal Ronny der Favorit aber er ist ja noch nicht da, deshalb setze ich mal auf einen anderen Aussenseiter und sag CENATION wird uns alle so lange im Schwitzkasten halten und uns auf die Knie zwingen bis wir freiwillig aufgeben. Btw. Fuxl nächste Saison stimmt es garantiert dass du wiedermal in der stärksten aller... gelandet bist. :director: :lol: |
Zitat:
Rastas vs Royals: 5 Siege 2 Remis 3 Niederlagen. 14:8 Tore. |
Zitat:
Freu mich aber wieder auf ne spannende Saison :) |
Hello, das ist ja eine sehr illustre Runde hier, freut mich dabei zu sein! ;)
Vor lauter Urlaub hab ich den Transfermarkt verschlafen. Und einen neuen Trainer hab ich auch. Bin für mich selbst eine Wundertüte, vielleicht kann ich in den Heimspielen um Punkte mitspielen. |
Zitat:
die freude ist ganz meinerseits. morgen werden wir erst mal sehen, wo tahiti taifun steht. klar ist jedenfalls, dass die truppe schwächer ist als letzte saison. wie viel schwächer, werden wir sehen - und natürlich hoffe ich, dass der heimbonus hilft. ich habe auf ein paar umbauer gehofft. mit der stärke der letzten saison/ende hätte ich mir schon einen guten mittelfeldplatz ausgerechnet. mit diesem team kann es auch ein ehrenvoller letzter platz sein leicht. |
Zitat:
ich wär hier nur kanonenfutter da ich sicher keine pensionisten kaufe um das team zu pushen. bin auf die heutige runde bei euch gespannt! |
Ich will zu Hause den einen oder anderen Punkt holen, ob das gelingt wird sich zeigen.
ansonsten verspreche ich mal 0:0 wird es diese Saison bei meinen Matches wenig bis keine geben. Kanonenfutter.... hmmm... Die Zuschauer wollen doch Tore sehen :lol: |
Der Meister startet furios in seine Abschiedssaison, ansonsten eher keine eindeutigen Ergebnisse wird wohl wieder eine sehr knappe Sache mit den Klassenerhalt, der Punkt heute könnte schon ein wenig helfen :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:32 Uhr. |