Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Länderbewerb (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=396)
-   -   Länderbewerb Saison 62/63 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=85842)

Malakit 25.07.2021 17:12

Heuer ists echt spannend und relativ ausgeglichen - das macht Spaß 8-)

martin200 26.07.2021 07:16

Gratulation an Salzburg. Höchste Niederlage seit ich 2 halb Saisonen im Amt bin. @Malakit......Ja sehr ausgeglichen diesmal. Sehr eng mit den passenden Spielern.

donraffaele 26.07.2021 09:07

@Martin: Danke für die Blumen :hippie:
Noch kann ich nicht so ganz einschätzen wohin die Reise geht, kann/muss mit dem Verlauf natürlich mehr als zufrieden sein. Aber die Steiermark (ist ja eigentlich "mein" Bundesland) war schon ein guter Gradmesser. Scheint so als hätten die alt-etablierten Bundesländer doch einige Abgänge gehabt.

Ich persönlich hatte in meiner nun 4-Länderbewerb-Saisonen dauernden Laufbahn noch nie so einen guten Salzburger Kader. Hier ist dann mal ein DANKE an alle Salzburger Teamchefs angebracht, die dieses Spielermaterial zur Verfügung stellen :clap:

martin200 26.07.2021 12:34

Zitat:

Zitat von donraffaele (Beitrag 1459350)
@Martin: Danke für die Blumen :hippie:
Noch kann ich nicht so ganz einschätzen wohin die Reise geht, kann/muss mit dem Verlauf natürlich mehr als zufrieden sein. Aber die Steiermark (ist ja eigentlich "mein" Bundesland) war schon ein guter Gradmesser. Scheint so als hätten die alt-etablierten Bundesländer doch einige Abgänge gehabt.

Ich persönlich hatte in meiner nun 4-Länderbewerb-Saisonen dauernden Laufbahn noch nie so einen guten Salzburger Kader. Hier ist dann mal ein DANKE an alle Salzburger Teamchefs angebracht, die dieses Spielermaterial zur Verfügung stellen :clap:

Ich kann dir nur sagen das genau 2 Stamm Spieler geblieben sind von der Vorsaison...Und es ist schwer wieder was zu zaubern...

Malakit 31.07.2021 20:05

Morgen gehts für Tirol/Vorarlberg gegen die Wundertüte Bremen mit ihren Taktikwerten zwischen 18 und 26 in der Saison bisher - spannend :D

martin200 08.08.2021 18:41

So 3-0 gegen Baden...Nächste Woche geht s gegen die lieben Tiroler mit Malakit als Teamchef. Respekt ist sehr groß... Wird eine spannende Partie.;-)))))

donraffaele 08.08.2021 20:14

Mah...
4:0 in Torchancen, aber leider kein Türl im Spitzenspiel gemacht. Das war aber schon richtungsweisend und in den vergangenen Saisonen hätte ich ein 0:0 mit Handkuss genommen.
Spätestens jetzt sollte ich Blut geleckt haben ;-)

Malakit 09.08.2021 10:28

Zitat:

Zitat von martin200 (Beitrag 1459685)
So 3-0 gegen Baden...Nächste Woche geht s gegen die lieben Tiroler mit Malakit als Teamchef. Respekt ist sehr groß... Wird eine spannende Partie.;-)))))

Ich freu mich auch schon, vielleicht kommt dann das Glück zurück nach dem gestrigen bitteren Spiel gegen Hamburg - werde dir hoffentlich einen starken fight bieten können ;-)

Malakit 15.08.2021 00:09

Zitat:

Zitat von martin200 (Beitrag 1459685)

Hab jetzt ewig an nem Plan für morgen gefeilt, mit deinem 26er Taktikwert im letzten Spiel hast ordentlich was vorgelegt. Mal schauen ob ich für eine Überraschung sorgen kann, bin auf jeden Fall Außenseiter ;-)

martin200 22.08.2021 18:54

So zurück aus dem Urlaub und gleich mal 2-0 gegen Niederösterreich.
Das wird diesmal eine spannende Länder saison...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:50 Uhr.