![]() |
Heuer ists echt spannend und relativ ausgeglichen - das macht Spaß 8-)
|
Gratulation an Salzburg. Höchste Niederlage seit ich 2 halb Saisonen im Amt bin. @Malakit......Ja sehr ausgeglichen diesmal. Sehr eng mit den passenden Spielern.
|
@Martin: Danke für die Blumen :hippie:
Noch kann ich nicht so ganz einschätzen wohin die Reise geht, kann/muss mit dem Verlauf natürlich mehr als zufrieden sein. Aber die Steiermark (ist ja eigentlich "mein" Bundesland) war schon ein guter Gradmesser. Scheint so als hätten die alt-etablierten Bundesländer doch einige Abgänge gehabt. Ich persönlich hatte in meiner nun 4-Länderbewerb-Saisonen dauernden Laufbahn noch nie so einen guten Salzburger Kader. Hier ist dann mal ein DANKE an alle Salzburger Teamchefs angebracht, die dieses Spielermaterial zur Verfügung stellen :clap: |
Zitat:
|
Morgen gehts für Tirol/Vorarlberg gegen die Wundertüte Bremen mit ihren Taktikwerten zwischen 18 und 26 in der Saison bisher - spannend :D
|
So 3-0 gegen Baden...Nächste Woche geht s gegen die lieben Tiroler mit Malakit als Teamchef. Respekt ist sehr groß... Wird eine spannende Partie.;-)))))
|
Mah...
4:0 in Torchancen, aber leider kein Türl im Spitzenspiel gemacht. Das war aber schon richtungsweisend und in den vergangenen Saisonen hätte ich ein 0:0 mit Handkuss genommen. Spätestens jetzt sollte ich Blut geleckt haben ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
So zurück aus dem Urlaub und gleich mal 2-0 gegen Niederösterreich.
Das wird diesmal eine spannende Länder saison... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:50 Uhr. |