![]() |
Sers Chris, bist schon gut unterwegs ;-) - komm nächste Saison in die 1er 8-)
|
So, Saisonhalbzeit, ich hoffe jeder ist zufrieden, knapp geht's zu in unserer Liga 8-)
Mit dem heute doch überraschenden Sieg hab ich nicht nur den Titelkampf spannender gemacht sondern mit auch vorerst einen guten Polster im Abstiegskampf erspielt - bin also zufrieden :-D |
Zitat:
Ich bin auch zufrieden obwohl ich weiss das ich nach der Saison nicht in den Top 2 sein werde.Denn habe in der Rückreise schwere Auswärtsspiele. Aber mit dem Abstieg sollte ich nix zu tun haben. |
Meeeeega wichtiger Sieg für dich heute Chris, gratuliere!!! 8-)
|
Zitat:
Danke aber glaube trotzdem nicht das ich den Aufstieg schaffe aber nehme jeden Sieg mit. |
Wieder ein super wichtiger Sieg für dich heute, wieder aus einer Chance ein Tor zum Sieg :kette: bei mir das endgültige Ende vom Abstiegskampf auch am Papier 8-)
Ich bin ja sehr gespannt ob ich dir ein Bein stellen kann nächste Woche, ich glaubs ja nicht aber wer weiß ;-) |
Zitat:
Ja zurzeit läuft es gut.Habe aber noch 3ganz schwere Auswärtsspiele vor mir.Das erste gleich am Montag gegen Dich.Wobei Du noch der leichteste bist.Wird aber trotzdem schwierig die 3Punkte zu holen. |
Puh war ne knappe Sache, den Sieg hättest du dir wohl verdient gehabt - ich hoffe trotzdem, dass dir ein Punkt ein bisschen weiterhilft in Bezug auf den Aufstiegskampf, ab jetzt drück ich dir wieder die Daumen :-D
|
Zitat:
Ich habe heute was probiert und das ist leider nicht aufgegangen.Der Aufstieg war nie mein Ziel diese Saison.Aber um Aufzusteigen hätte ich heute 3Punkte gebraucht. |
Heute wirds spannend, viel Glück Chris 8-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:29 Uhr. |