Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/3, Saison 62 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=85628)

gitian 06.08.2021 17:47

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1459640)
Ajax wird der Meister nur zu nehmen sein wenn er nicht aufsteigen will. Entscheidungsspiel um den 2. Aufstiegsplatz wird in der letzten Runde sein. Und da spiel ich auswärts somit stehen meine Chancen obwohl ich jetzt Tabellenführer bin aus meiner Sicht nicht besonders gut....aber mal sehen.

Knappe Kiste übrigens gestern gegen Dich. Hätte auch anders ausgehen können..... ich denke den Klassenerhalt schaffst du trotzdem. Entscheidung auch in der letzten Runde ?? Wobei die Geckos auch noch nicht sicher sind bei dem Restprogramm....

i glaub es wird schwer, du musst gegen die Knochenbrecher gewinnen, sonst wirds nix. :-x

Strally 09.08.2021 11:40

Abstieg

Meine Vermutung ist, dass es meine Mannschaft erwischen wird. Heute rechne ich mit einem Sieg von Tiziano und einem Punkt für die Knochenbrecher. Glaube nicht das es heute Punkte für mein Team geben wird. Letzte Runde dann ein unentschieden zwischen Tiziano und Knochenbrecher und maximal 1 Punkt für mein Team und dann gehts um das Torverhältnis ... wird eine knappe knappe Geschichte.

Aber spannend bis zur letzten Runde ... so soll es sein.

Mariazell 09.08.2021 12:25

Zitat:

Zitat von gitian (Beitrag 1459658)
i glaub es wird schwer, du musst gegen die Knochenbrecher gewinnen, sonst wirds nix. :-x

ja stimmt. Wobei wenn ich 2mal x spiele steige ich auch auf. Meister ist unmöglich

Mariazell 09.08.2021 12:27

Zitat:

Zitat von Strally (Beitrag 1459702)
Meine Vermutung ist, dass es meine Mannschaft erwischen wird. Heute rechne ich mit einem Sieg von Tiziano und einem Punkt für die Knochenbrecher. Glaube nicht das es heute Punkte für mein Team geben wird. Letzte Runde dann ein unentschieden zwischen Tiziano und Knochenbrecher und maximal 1 Punkt für mein Team und dann gehts um das Torverhältnis ... wird eine knappe knappe Geschichte.

na dann schau mal dass du heute punktest... ich drück dir die daumen ;-)

Mariazell 09.08.2021 16:59

Zitat:

Zitat von Strally (Beitrag 1459702)

Gratulation zum Sieg. Somit bist du aus dem Abstiegsrennen.

Mariazell 09.08.2021 17:04

Zitat:

Zitat von gitian (Beitrag 1459658)

So jetzt hast du es selbst i der Hand i der letzten Runde. Viel Erfolg

Durch meinen heutigen Sieg darf ich erstmals fix in die BL aufsteigen. :kette:
Ob als Meister oder 2. ist völlig egal. Das ist eindeutig der größte Vereinserfolg :-D

gitian 09.08.2021 17:09

Danke nach Mariazell ;-)
puh, a Xerl muss her, mal schaun, :-x

h.nes 09.08.2021 19:08

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1459713)

Ob als Meister oder 2. ist völlig egal. Das ist eindeutig der größte Vereinserfolg :-D

Gratulation, coole Saison

Der 12M Stürmer hätte dir sicher gut gestanden
Aber auch so wirst du eine gute Figur in den Bulis abgeben

Rrunner 09.08.2021 19:12

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1459713)

Gratulation, sehr gut gemacht!!!

Hoff wir sehn uns in der 1. BL wieder...8-)

lg

Mariazell 10.08.2021 06:28

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1459725)
Gratulation, sehr gut gemacht!!!

Hoff wir sehn uns in der 1. BL wieder...8-)

lg

Dankeschön. Welche Ehre eine Gratulation aus der 1.BL 8-)
Das wird mit meiner Mannschaft und meinem Aufwand glaub ich nicht möglich sein. Aber wer weiß - Auch dir alles Gute für nächste Saison. Ziel Meister oder 8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:51 Uhr.