![]() |
hätten wir noch ein fünftes Viertel gebraucht...grins
nächste Runde darf ich mich ausrasten. Mal sehen wie es oben weitergeht...8-) |
Nach der ersten Runde haben sich für mich die Favoriten schon klar herauskristallisiert. Weinstein und Up the Irons werden wohl den Meister unter sich ausmachen. Dahinter wirds dann aber richtig eng werden denke ich.
@Fred: Tolles Spiel von dir, drei Tore in einem Viertel hab ich schon lange nicht mehr kassiert :shock: |
heute mal schauen welcher Stürmer die Runde in Spiellaune ist :twisted::twisted:
|
Zitat:
@Enviyatar, jetzt sind wir wieder dran :-) ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Ist auch mein 2. Klomplettumbau. Sind jetzt im Schnitt 30 Jahre. Mal sehen wie weit es noch gehen kann :shock::twisted: In unserer Liga wart ich noch ein-zwei Runden bevor ich Tipps abgebe,.... denke es wird eng für alle, kann sich keiner paar Ausrutscher leisten ;-), außer sagi, kannst dich zurücklehnen, an der Ausbildung feilen 8-) |
Zitat:
Ich hoffe nur, dass ich irgendwie den Klassenerhalt schaffen kann.:-? Nächste Runde gibts die nächste Niederlage für mich. Ich bin taktisch einfach zu schwach. Grüsse |
Zitat:
Für mich ist es auch gerade mein zweiter Anlauf nach einem Komplettumbau. Beim ersten Mal hab ich es gerade so in die 1.Bl geschafft, dann ist aber meine halbe Mannschaft in Pension gegangen und ich war nicht mehr konkurrenzfähig. Bin schon gespannt wie weit es diesmal raufgeht. Aktuell sind sie alle 31, hab also nicht mehr allzu viel Zeit.... |
Hi Fizmeister,
wir haben da gerade eine Diskusion im Forum/Quizfrage IX. Verrätst du wie du das mit der Aufstellung gegen mich im ersten Spiel gemacht hast>? Wie bekommt man eine 5-5-0 Aufstellung hin.... ich vermute ja durch sofortigen Positionswechsel. Andere reden von Anzeigenfehler...... kannst auch PN schreiben ;-) :-) |
Hoi, mein Start in die Saison war jetzt nicht optimal. Mal schauen, wie sich das weiterentwickelt. Insbesondere morgen gegen Fred. ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:49 Uhr. |