Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/4, Saison 62 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=85612)

SV Fred 15.06.2021 19:23

hätten wir noch ein fünftes Viertel gebraucht...grins

nächste Runde darf ich mich ausrasten. Mal sehen wie es oben weitergeht...8-)

Fizmeister 16.06.2021 12:30

Nach der ersten Runde haben sich für mich die Favoriten schon klar herauskristallisiert. Weinstein und Up the Irons werden wohl den Meister unter sich ausmachen. Dahinter wirds dann aber richtig eng werden denke ich.

@Fred: Tolles Spiel von dir, drei Tore in einem Viertel hab ich schon lange nicht mehr kassiert :shock:

SV Fred 17.06.2021 16:28

heute mal schauen welcher Stürmer die Runde in Spiellaune ist :twisted::twisted:

SV Fred 17.06.2021 18:04

Zitat:

Zitat von Fizmeister (Beitrag 1458146)
Nach der ersten Runde haben sich für mich die Favoriten schon klar herauskristallisiert. Weinstein und Up the Irons werden wohl den Meister unter sich ausmachen. Dahinter wirds dann aber richtig eng werden denke ich.
:shock:

Na wenn Weinstein zu deinen Meisteranwertern gehört bist jetzt wohl auch dabei :lol:

@Enviyatar, jetzt sind wir wieder dran :-) ;-)

sagi 18.06.2021 07:50

Zitat:

Zitat von SV Fred (Beitrag 1457857)
Hallo sagi! Ganz junger Umbauer, frisch vom Jugendcamp?
Hab ich jetzt auch schon 2x hinter mir. Jetzt sind meine so zwischen 29-31 und haben noch einiges vor...:twisted::lol:8-)

Sind fast ganz frisch, das Gros meiner Mannschaaft is jetzt 17. ist mein 2. Komplettumbau, der letzte hat mich für eine Saison in die 1. BuLii gebracht und mit 9 Mann viel am Kärntner Meistertitel beigetragen :-)

SV Fred 19.06.2021 06:58

Zitat:

Zitat von sagi (Beitrag 1458232)
Sind fast ganz frisch, das Gros meiner Mannschaaft is jetzt 17. ist mein 2. Komplettumbau, der letzte hat mich für eine Saison in die 1. BuLii gebracht und mit 9 Mann viel am Kärntner Meistertitel beigetragen :-)

Na da gratuliere ich, dann viel erfolg mit deiner "Neuen Generation" ;-)

Ist auch mein 2. Klomplettumbau. Sind jetzt im Schnitt 30 Jahre. Mal sehen wie weit es noch gehen kann :shock::twisted:

In unserer Liga wart ich noch ein-zwei Runden bevor ich Tipps abgebe,.... denke es wird eng für alle, kann sich keiner paar Ausrutscher leisten ;-),
außer sagi, kannst dich zurücklehnen, an der Ausbildung feilen 8-)

Jungspund1 19.06.2021 20:40

Zitat:

Zitat von SV Fred (Beitrag 1458274)
Na da gratuliere ich, dann viel erfolg mit deiner "Neuen Generation" ;-)

Ist auch mein 2. Klomplettumbau. Sind jetzt im Schnitt 30 Jahre. Mal sehen wie weit es noch gehen kann :shock::twisted:

In unserer Liga wart ich noch ein-zwei Runden bevor ich Tipps abgebe,.... denke es wird eng für alle, kann sich keiner paar Ausrutscher leisten ;-),
außer sagi, kannst dich zurücklehnen, an der Ausbildung feilen 8-)

Da hast du sicher recht!;-)

Ich hoffe nur, dass ich irgendwie den Klassenerhalt schaffen kann.:-?

Nächste Runde gibts die nächste Niederlage für mich. Ich bin taktisch einfach zu schwach.

Grüsse

Fizmeister 20.06.2021 09:03

Zitat:

Zitat von SV Fred (Beitrag 1458203)
Na wenn Weinstein zu deinen Meisteranwertern gehört bist jetzt wohl auch dabei :lol:

Soweit würde ich noch nicht gehen, aber es stimmt mich schon mal positiv, das muss ich zugeben ;)

Für mich ist es auch gerade mein zweiter Anlauf nach einem Komplettumbau. Beim ersten Mal hab ich es gerade so in die 1.Bl geschafft, dann ist aber meine halbe Mannschaft in Pension gegangen und ich war nicht mehr konkurrenzfähig. Bin schon gespannt wie weit es diesmal raufgeht. Aktuell sind sie alle 31, hab also nicht mehr allzu viel Zeit....

SV Fred 20.06.2021 13:48

Hi Fizmeister,

wir haben da gerade eine Diskusion im Forum/Quizfrage IX.
Verrätst du wie du das mit der Aufstellung gegen mich im ersten Spiel gemacht hast>?
Wie bekommt man eine 5-5-0 Aufstellung hin.... ich vermute ja durch sofortigen Positionswechsel. Andere reden von Anzeigenfehler......

kannst auch PN schreiben ;-) :-)

Enviyatar 20.06.2021 13:56

Hoi, mein Start in die Saison war jetzt nicht optimal. Mal schauen, wie sich das weiterentwickelt. Insbesondere morgen gegen Fred. ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:49 Uhr.