Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/4, Saison 62 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=85599)

bueffel1 10.06.2021 14:09

bin am überlegen ob ich nicht doch noch 1 Team neu aufstelle in der Schweiz so nebenbei spielen lasse.

virenschutz 10.06.2021 15:33

Zitat:

Zitat von bueffel1 (Beitrag 1457829)
bin am überlegen ob ich nicht doch noch 1 Team neu aufstelle in der Schweiz so nebenbei spielen lasse.

Ich hab auch mal in England einen Versuch gestartet ;) würd aber gerne Geld von mir hinüber überweisen, ist schon ein komisches Gefühl wieder, quasi pleite, keine Spieler und alles neu :oops:

Hat sonst auch wer einen Versuch gewagt zur Zeit?

thedruchii2 10.06.2021 19:58

So, meine letzte Saison in der Oberliga.
Habe gerade das Projekt Komplettumbau gestartet.

Ich bin also Fixabsteiger und Punktespender. Macht den Klassenerhalt um 25% leichter. :sleep:
Für die, die sich noch verstärken möchten: Ich verkaufe meinen Stammkader in Tranchen; je nachdem wie schnell die Jugis nachrücken. Aktuell sind 4 meiner Spieler am Markt und für Normalos sicher eine interessante Option.

So, genug Werbung. Bin schon gespannt wie sich meine Jugis gegen voll geskillte Teams machen. Rechne aber mit 100% 12:0.

Trotzdem euch allen eine spannende Saison, viel Spaß und alles Gute!

virenschutz 11.06.2021 12:01

Zitat:

Zitat von thedruchii2 (Beitrag 1457849)
So, meine letzte Saison in der Oberliga.
Habe gerade das Projekt Komplettumbau gestartet.

Ich bin also Fixabsteiger und Punktespender. Macht den Klassenerhalt um 25% leichter. :sleep:
Für die, die sich noch verstärken möchten: Ich verkaufe meinen Stammkader in Tranchen; je nachdem wie schnell die Jugis nachrücken. Aktuell sind 4 meiner Spieler am Markt und für Normalos sicher eine interessante Option.

So, genug Werbung. Bin schon gespannt wie sich meine Jugis gegen voll geskillte Teams machen. Rechne aber mit 100% 12:0.

Trotzdem euch allen eine spannende Saison, viel Spaß und alles Gute!

Leider bin ich defensiv unterwegs, sonst müsst ich mir wohl den Ein oder Anderen mal genauer ansehen :oops:

Schade dass es schon soweit ist mit dem Umbau, aber auf alle Fälle viel Glück und gute Trainings ;-)

virenschutz 16.06.2021 17:54

Morgen gegen Riquelme ... freu mich schon auf das Spiel und hoffe, dass ich zu hause etwas holen kann! Wird denk ich ein schweres Unterfangen, da taktisch dagegen halten zu können ;)

virenschutz 21.06.2021 19:37

Zitat:

Zitat von xandi64 (Beitrag 1457686)
Auch von mir "ois Guade und a leiwande Saison" 8-)
Saison 58 waren wir zusammen in der Liga ;-)
Meine Bilanz 0/1/1, also ist was offen :angel:

Bin ich froh, dass heute noch keine offene Rechnung beglichen wurde, gsd hat heute alles gut funktioniert und die Konter mit Durchschlagskraft gut gepasst :) bin sehr zufrieden mit meinen Jungs heute, dürfen sich gerne weiterhin so brav präsentieren :)

bueffel1 25.06.2021 15:40

gestern wieder mal gewonnen Aufstellung gemacht einzige Niederlage war wie ich ned Aufstellung gemacht hat.

virenschutz 25.06.2021 16:02

Zitat:

Zitat von bueffel1 (Beitrag 1458478)
gestern wieder mal gewonnen Aufstellung gemacht einzige Niederlage war wie ich ned Aufstellung gemacht hat.

Super, gratuliere, dass es so gut läuft derzeit ;) schade wegen der Aufstellung! Bei mir das 2x zu Hause eine Nullnummer, fehlt ein wenig die Durchschlagskraft, ansonsten bin ich ganz zufrieden bis jetzt ;)

bueffel1 25.06.2021 16:53

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1458479)
Super, gratuliere, dass es so gut läuft derzeit ;) schade wegen der Aufstellung! Bei mir das 2x zu Hause eine Nullnummer, fehlt ein wenig die Durchschlagskraft, ansonsten bin ich ganz zufrieden bis jetzt ;)

Immerhin du hast bis jetzt noch kein Tor bekommen.

virenschutz 26.06.2021 13:43

Zitat:

Zitat von bueffel1 (Beitrag 1458482)
Immerhin du hast bis jetzt noch kein Tor bekommen.

Ja, binn scjon gespannt, wie lange das meine Jungs noch so durchhalten :oops:8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:37 Uhr.