![]() |
bin am überlegen ob ich nicht doch noch 1 Team neu aufstelle in der Schweiz so nebenbei spielen lasse.
|
Zitat:
Hat sonst auch wer einen Versuch gewagt zur Zeit? |
So, meine letzte Saison in der Oberliga.
Habe gerade das Projekt Komplettumbau gestartet. Ich bin also Fixabsteiger und Punktespender. Macht den Klassenerhalt um 25% leichter. :sleep: Für die, die sich noch verstärken möchten: Ich verkaufe meinen Stammkader in Tranchen; je nachdem wie schnell die Jugis nachrücken. Aktuell sind 4 meiner Spieler am Markt und für Normalos sicher eine interessante Option. So, genug Werbung. Bin schon gespannt wie sich meine Jugis gegen voll geskillte Teams machen. Rechne aber mit 100% 12:0. Trotzdem euch allen eine spannende Saison, viel Spaß und alles Gute! |
Zitat:
Schade dass es schon soweit ist mit dem Umbau, aber auf alle Fälle viel Glück und gute Trainings ;-) |
Morgen gegen Riquelme ... freu mich schon auf das Spiel und hoffe, dass ich zu hause etwas holen kann! Wird denk ich ein schweres Unterfangen, da taktisch dagegen halten zu können ;)
|
Zitat:
|
gestern wieder mal gewonnen Aufstellung gemacht einzige Niederlage war wie ich ned Aufstellung gemacht hat.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:37 Uhr. |