![]() |
Zitat:
Bei dbdT gibt es diesen Effekt aber NICHT!!! => Man kann ganz getrost immer den gleichen Skill trainieren, wenn man will, ohne negative Einflüsse aus den vorangegangen Trainings zu haben. Einzig wenn die Skills bei den Spielern aufgrund des Trainings schon beim 20er-Wert anstehen, haben vorangegangene Trainings Auswirkungen auf das spätere Training! ;-) Ja, nachdem Torinstinkt (TI) beim MF-Training nicht mitsteigt, ist es ein wenig schwieriger als Schusskraft (SK) wirklich gut rauf zu bekommen. Wenn du SK trainierst, kann TI mitsteigen. => Will man beispielsweise Spieler mit 5er Trainer und entsprechenden Trainingslagern alle Skills auf 20 bekommen (=120 Skiller), wird man gesamt beim Off-Skiill-Training wohl zu 60% TI trainieren lassen müssen und nur zu 40% SK! PS: Wobei ich hatte noch nie so einen 120 Skiller! :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Nur wenn andere Skills also zB Kondi oder eine 4.Taktik auch trainiert werden sollen, wird es damit knapp. Erst recht, wenn die XP auch 20 erreichen soll. Hohe Fitness fürs Training und gute XP sind da im ständigen Konflikt! |
Also meine Burschen sind jetzt bereits wieder 27 und ich es wird sich der eine oder anderer 120er ausgehen, aber nur unter schweren XP-Einbußen. Bin da gefühlt schon einen ganzen Punkt hinten, wenn nicht dank ausbleibender Cup-Spiele noch mehr.
Auch die Taktikzuwächse sind erstaunlicherweise eher gering, werd mich echt noch plagen müssen, da alle möglichst auf die 60 zu bekommen, von einer 4. Tak ganz zu schweigen. Von dem her bin ich mir sehr unsicher, wie weit der Weg diesmal führen wird. "Beruhigend" ist da nunr eigentlich, wenn ich sehe, dass Mitstreiter die zeitgleich wieder auf Jugi umgestiegen sind auch noch nicht viel weiter sind, daher geh ich ned von großen Fehlern beim Aufbau aus. |
Das läuft bei mir auch so. Der Altersschnitt ist 28 und es wird keinen mit 120 geben - maximal 110.
Und bei den Taks sieht es auch nicht besser, trotz TL. Da gibt es zuviel Verweigerer:-( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:59 Uhr. |