![]() |
Hi termi, danke für die PN!
Bin gern dabei und hoffe, dass ich es zeitlich hinkriege. Ich bin mal so frei und nehme Frankreich. LG, Coppe |
Danke Termi für die PN.
Bin auch gerne dabei. Nehme gerne, das was übrig bleibt. :-) |
ich bin auch dabei, danke für die p e r s ö ö ö ö n l i c h e einladung, ist deutschland noch frei?:lol::-P
|
@Stiff&Coppe: Mit euch und Mane stellen wir ja schon annähernd so viele Teilnehmer hier aus Bayern wie Bayern bei den "REALEN Teams".
...bzw sogar schon weit aus mehr. Bisher ist ja nur Alaba bei REAL! :mrgreen: (..oder darf man Kroos "krooszügigerweise" noch dazu rechnen?! :noidea:) Zitat:
Zitat:
btw: Der FREI war bei den letzten paar Großereignissen immer im Schweizer Fußball-Team dabei. ;-):-) |
spanien bitte
|
Zitat:
PS: Wer sich noch einen Würfelcup-EM-Platz sichern will, sollte sich bald anmelden!!! |
ich würde gern Portugal nehmen.
|
Dann nehme ich Österreich und scheide nach der Gruppenphase aus. Soll ja möglichst realitätsnah sein, oder? :-D
|
Zitat:
Wenn du es trotzdem mit Österreich versuchst, sind die Titelchancen für Ö zumindest vorhanden. Besser so als es gleich gar nicht erst zu versuchen. :lol: Es wäre schade gewesen, wenn Österreich gar nicht bei der (Würfel-)EM dabei wäre. ;-) PS: ...und vielleicht gibt es für dich sogar bei einem EM-Double für Österreich allen Grund ÜBER-SCHWENG-LICH zu werden. :lol::lol::lol: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:42 Uhr. |